Atemmaske

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rentner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Atemmaske

Beitrag von Rentner » Do 13. Nov 2008, 19:14

Salve !Wollte mir für kleinere Lackierarbeiten eine Atemmaske anschaffen . Kann sehr preiswert neuwertige Bundeswehr-ABC-Masken bekommen . Frage : Hat jemand damit Erfahrung ? Ist sowas geeignet ?Mit freundlichen Grüßen .Ein stillvorsichhinbastelnder Rentner

Doroma
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Atemmaske

Beitrag von Doroma » Fr 14. Nov 2008, 19:03

Zitat:Ist sowas geeignet ?NÖ!Meine Bw-Zeit ist zwar fast 30 Jahre her, aber was ich noch weiß: Die Filter der militärischen Atemschutzmasken sind für bestimmte Gefahrstoffe ausgelegt. Dämpfe von Lösungsmitteln und Stäube von Lacken gehören mit Sicherheit nicht dazu.Reicht nicht eine einfache Staubschutzmaske, wie sie auf dem obersten Bild der folgenden Seite zu sehen ist?http://de.wikipedia.org/wiki...wiki/Ate ... erBlättere dort mal weiter runter, da finden sich einige Infos.GrußRonald

Antworten