Suche Scheinwerferglas für Abatford Bj. 1947

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
speedycarlo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von speedycarlo » Sa 8. Nov 2008, 11:55

Hallo, ich bin neu im Forum und suche für einen Abatford, Erstzulassung 1947 bis jetzt in Portugal ein Scheinwerferglas. Habe leider nur ein Photo der Heckansicht.Kann mir jemand Rat geben an wen ich mich wenden kann.Freue mich über jede brauchbare Info.mfG.Carlo Hoffmann

Rbastian
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Rbastian » Sa 8. Nov 2008, 20:07

Hallo,den Autonamen habe ich noch nie gehört. Was ist das denn genau ?Müssen das denn genau die originalen Gläser sein ?Auf der Veterama in Mannhein konnte man jede Menge Scheinwerfergläser kaufen. In allen Größen. Im Netz sind diese Händler auch zum Teil zu finden.Ich würde da mal schauen. Einfach nach Durchmesser und Form aussuchen. So machen es andere auch.GrußRalph

ventilo

Beitrag von ventilo » Sa 8. Nov 2008, 21:43

http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=965763

Antworten