Volvo 740, Hilfe zum Ausbau des Sicherungsblockes hinter dem Aschenbecher

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Frittenvolvo
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frittenvolvo » Do 6. Nov 2008, 21:20

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich den Sicherungsblock, der hinter dem Aschenbecher liegt ausbauen kann? Es sind zwar seitlich rechts und links Arretierungen vorhanden, aber durch Lösen dieser beiden habe ich keinen Erfolg, den Block rauszubekommen.Danke vorab hoffentlich für einen erfolgreichen Tipp.Grüsse vom "Frittenvolvo"

Frank the Judge
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Frank the Judge » Fr 7. Nov 2008, 15:21

Hallo Neuling,hier schon mal angefragt? ---> http://volvoniacs.oldtimer-i...info.de/default.afp?!_2I80UOGXYtempid=6FC01EC5-1822-4303-A6A8-DA6F792D3E6D&login=1&

Antworten