Schadstoffausstoß

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schadstoffausstoß

Beitrag von 1300VC » Mi 5. Nov 2008, 18:29

Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 05.11.08 15:19:35Du mußt noch was von "Tolleranz" und "Tellerand" schreiben.Du meinst aber bestimmt lediglich "Toleranz" und "Tellerrand", oder ?

wachse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Schadstoffausstoß

Beitrag von wachse » Mi 5. Nov 2008, 18:57

bei Ford im Internet stehen nur die Werte der aktuellen Fahrzeuge. Ein Freund von mir arbeitet in einem Ford Autohaus. Die haben dort solche Listen. Er wird mich später zurückrufen. jedoch glaubt er nicht das der 87er Fiesta schon drin steht.grußSebastian
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start ;)

wachse

Schadstoffausstoß

Beitrag von wachse » Mi 5. Nov 2008, 19:09

So er hat mich gerade eben zurückgerufen. Also die können als Vertragshändler nur auf die Werte der Modelle ab Einführungsjahr 1990 zurückgreifen. Wie es sich bei älteren Modellen verhält wusste er nicht. Wurd das damals schon ermittelt? Wird dann einfach ein Pauschalwert verlangt?grußSebastian
www.dauphineproto.jimdo.de - die equipe Gierkes ist hier am Start ;)

BUMI45

Schadstoffausstoß

Beitrag von BUMI45 » Mi 5. Nov 2008, 19:30

@ er ka, wegen Deines Hängers wirst Du kein Glück haben, die werden nach Gewicht besteuert ebenso wie die Handwerkskarren. Bei denen ist Ruß, Co2, FEINSTAUB!!!! völlig egal. Deshalb kaufte ich mir auch die Karre von meinem Heizungsbauer, der mir eine höchstkomplizierte Heizanlage verkaufen wollte und dazu mit seinem alten abgewrackten Heizöldampfer auf den Hof fuhr. Gruß, Burgfried

Jozibo

Schadstoffausstoß

Beitrag von Jozibo » Mi 5. Nov 2008, 23:32

Zitat:Original erstellt von wachse am/um 05.11.08 17:57:32bei Ford im Internet stehen nur die Werte der aktuellen Fahrzeuge. Ein Freund von mir arbeitet in einem Ford Autohaus. Die haben dort solche Listen. Er wird mich später zurückrufen. jedoch glaubt er nicht das der 87er Fiesta schon drin steht.grußSebastianhttp://www.google.de/search?...nG=Google-Suche&meta=Beitrag geändert:05.11.08 22:34:01

Antworten