Experte für den Mercedes Renntransporter gesucht!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
norman
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von norman » So 19. Okt 2008, 10:12

Hallo,bevor ich mich ans MB Museum in Stuttgart wende: wer ist tief in der Renntransporter-Materie verwurzelt? Hätte da ein paar spezielle Fragen.Ferner suche ich historische Quellen über das Fahrzeug, Zeitungsartikel und vielleicht sogar Bücher aus den 50er und 60ern, in denen von dem Fahrzeug berichtet wird.Danke!

ventilo

Beitrag von ventilo » So 19. Okt 2008, 11:01

Evtl. auch mal bei MIKA nachfragen, die haben den Renntransporter damals für Mercedes nachgebaut:http://www.mikamoelln.de/

Antworten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable