Ratespiel kann ich auch 8)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier könnt Ihr weiterraten!Auflösung gibt's keine. Von mir zumindest nicht.KT
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nachdem hier niemand mehr raten will (liegt vielleicht daran, dass sich das Interesse an US-Kitcars der 50er hier in Grenzen hält), bleib ich die Nichtauflösung nicht länger schuldig und verweise hierher:http://www.americansportscar...rtscars.com/kits.html...wo man nach wie vor nach der Identität des Autos sucht. Gruss (ich liebe Rätselspiele!),KT
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
funzt nicht, bekomme mein Bild nicht rein Beitrag geändert:21.10.08 02:13:47
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mift, auch dieser Versuch scheitert. Finde noch eine Lösung!Beitrag geändert:21.10.08 02:20:07
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie heisst die Strasse, in der dieses Foto gemacht wurde?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was ist das zweite Auto von links?Der Triebwagen ist von der Köln Bonner Eisenbahn
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Rene,ich hoffe, Deine frage ist nicht Bestandteil eines 'Suchspieles', sondern tatsächlicher Wissens-Wunsch - für alles Spielerische wäre mir (gegenwärtig) die Zeit zu schade ... Der Name des rollfähigen Verkehrsteilnehmers lautet auf:Sunbeam-Talbot 90-Mk.II 2300-Saloon/1950>52 ; ~12,9Tx-gebaut ;NP für West-D ~12,5TDM/~77,0T€.... mit vielen Grüssen von FrankWo NS.: Der Standort-Hinweis war sehr hilfreich - seinerzeit Hoheitsgebiet der Brit(isch)en (Rheinarmee) in West-D.Da sucht man zuerst im GB-Fuhrpark nach "Verdächtigen"
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Stimmt!Danke Frank!
war daran der gleiche Designer beteiligt, der auch den Triumph Mayflower entworfen hat?entbehrt nicht einer gewissen englischen Schrulligkeit ....
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen, Gemeinde ; Hi, ventilo,die Vorbildschaft nordamerikanischer Produktion ist firmen-übergreifend erkennbar. Wenn die heimische Zielkundschaft die Ergebnis-Angebote 'artig löffelt', setzt sich diese Formgebung durch ...... sicher war auch die GB-Nachkriegs-Rohstoff-Mangelwirtschaft mit daran beteiligt, das man die Friedensjahre mit der nur wenig abgewandelten Planung alter Entwürfe begann. Die Wagen kamen eben bis zu 10 Jahre später auf die Strasse ...,---... nebenbei, das Farblichtbild zeigt den Nachfolger des Suchkindes > Sunbeam-Talbot 90-Mk.II'A 2300-Saloon/1952>54 - optische Unterschiede: Die Radkasten-Abdeckung für die Hinterräder entfiel. Die Frontscheinwerfer wurden erheblich höher eingesetzt.Ansonsten war die Modellpflege vorrangig ob technischer Wandelungen begründet ...,... mit ergänzenden Grüssen von FrankWo.