Suche Oldtimer für Fotoshooting
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 17. Sep 2008, 11:38 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hy, dachte vielleicht finde ich hier hilfe.Ich arbeite in einem Fotostudio in Offenbach am main.Und wir haben nun den Auftrag für eine band die Playground Hereos (eine 70er Jahre Band) Pics für die Homepage zu machen. Dafür suche ich hübsche Oldtimer die wir dafür als Hintergrund etc zur kostenlosen verfügung gestellt bekommen würden.Bin für jedes angebot und tipp dankbar.Lg Jenny
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jenny,also mieten kann man jede Menge aber warum sollte jemand kostenlos sein Auto zur Verfügung stellen ? Das ist ggf. ja auch ein bißchen Aufwand, vom Sprit mal abgesehen. Also Websites wo man Oldtimer mieten kann, kann ich Dir nennen, aber eben nicht wo die Leute kein Geld haben wollen.GrüßeTom
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jenny,bist Du auf der Suche nach Oldtimern oder Waittimern? Wäre Dein Fotostudio bei mir ums Eck, ich würde Dir meinenOldtimer kostenfrei zur Verfügung stellen. Habe ja nicht alle Tage die Möglichkeit auf ein Foto mit den Playground Hereos.Vielleicht hast Du ja Glück und es meldet sich jemand inDeiner Nähe, der das Geld nicht ganz so nötig hat.GrußAP
Ich nehme doch mal an, daß es im Gegenzug ein paar Profifotos und -abzüge vom eigenen Auto (ohne die Heroes im Hintergrund) gibt, oder?
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 17.09.08 13:11:52Ich nehme doch mal an, daß es im Gegenzug ein paar Profifotos und -abzüge vom eigenen Auto (ohne die Heroes im Hintergrund) gibt, oder?Du weißt doch gar nicht wie die aussehen. Vielleicht haben die eine knackige Sängerin und ein Bild mit den Heroes im Vordergrund mit Oldtimer im Hintergrund wäre besser. GrußAP
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich kenne die Besitzer eines Opel Commodore A Baur Cabrio und eines Ford GT-40. Für umme ist so etwas aber nicht zu haben. Sorry, aber wenn man bei myHammer alle anderen gnadenlos unterbietet und nachher das Budget nicht reicht Ronald1958
-
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 17.09.08 14:22:04Ich kenne die Besitzer eines Opel Commodore A Baur Cabrio und eines Ford GT-40. Für umme ist so etwas aber nicht zu haben. Sorry, aber wenn man bei myHammer alle anderen gnadenlos unterbietet und nachher das Budget nicht reicht Ronald1958Wenn es Leute mit einem Ford GT-40 schon nötig haben, wo soll das noch enden. Oder doch nur ein Nachbau?
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wenn ich das richtig sehe sind die "Playground Heroes" eine nette Amateurband, die sich nun wirklich keine Mietoldtimer leisten können.Ich vergleiche die mal mit unserer Bamberger Hausband "Second Try" http://www.second-try.de/Die leihen sich auch schon mal gerne Oldtimer für Ihre Band-Bilder, wie man sieht.Da ich die Jungs von Second Try kenne würde ich denen auch meine AUtos umsonst zur Verfügung stellen. Offenbach ist natürlich zu weit weg.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Die Lady hat nett nachgefragt.Wer ein passendes Auto hat,um die Ecke wohnt und es mit der Band fotografieren lassen will,sollte sich bei ihr melden.Was gibt's denn sonst hier zu meckern...?? bob
D'accord!Tripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!