Uralte Scheinwerfer gefunden
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 11. Sep 2008, 17:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammenIch habe im Keller einen alten Scheinwerfer gefunden. Nehme an er ist von einem Auto.Also auf dem schwarzen steht Scintilla. Baujahr 1927Nun geht es darum welchen Wert das Teil in etwa hat.?? Und ob jemand mehr weiss zu dem Teil?? ES sind noch 2 originale Träger vorhanden. Eine Glühbirne ist auch noch eingebautmfg PascalBeitrag geändert:11.09.08 17:54:20Beitrag geändert:11.09.08 17:56:58
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das müsste ein Scintilla - Scheinwerfer ( aus der Schweiz)von 1927 sein, mit Glühbirne eine absolute Rarität.Wären es zwei, hättets du fürs Leben ausgesorgt.fürs Verschachern über ibäh:Versand wird teurer als Wert des Scheinwerfers.Wird also noch nichts mit dem Vorruhestand. DAS ist ein uralter Scheinwerfer:von der Sorte braucht's auch meist nur einen....Beitrag geändert:11.09.08 20:09:19
- Vette58
- Registriert:So 6. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@bob: @Jeolo13: Danke für dein Angebot, diesen Scheinwerfer jemandem aus dem Forum schenken zu wollen. Das finde ich mal deutlich besser, als all diejenigen Anfragen, bei denen sich nur angemeldet wird, damit das Forum die eBay-Beschreibung ermitteln soll.GrußUli
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde mich zur Verfügung stellen, den Scheinwerfer kostenlos zu nehmen....Grüße und Dank im Voraus,Ralf
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Bob:Mal aus reiner Neugier:Ich habe auf Teilemärkten immer mal nach Karbidlampen für Motorräder Ausschau gehalten. Bei Motorrädern wurden solche Scheinwerfer häufig als Zubehör nachgerüstet.Hast du eine Ahnung, was man für solche Gasfunzeln üblicherweise bezahlen muss und wonach sich der Wert richtet?Beitrag geändert:12.09.08 09:29:27
-
- Registriert:Do 11. Sep 2008, 17:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammenIch weiss nicht aber ich habe nie vor gehabt den Scheinwerfer jemandem zu verschenken?Was würdet ihr den sagen was das einzel Teil für einen Wert hat?mfg
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Jeolo13 am/um 12.09.08 21:24:03Hallo zusammenIch weiss nicht aber ich habe nie vor gehabt den Scheinwerfer jemandem zu verschenken?Komisch- irgendwie hat das hier auch wohl niemand ernsthaft erwartet...
-
Wer würde mir den den Scheinwerfer abkaufen?
-
- Registriert:Di 8. Jul 2008, 16:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich würde ihn gerne nehmen, aber mehr als 500 Euro incl. Versand ist er mir nicht wert.Crimper
-
Hallo CrimperIch müsste abklären was der Versand in nach Deutschland kostet. Habe es vergessen zu erwähnen das ich von der SChweiz bin. Aber für 500 Euro wäre ich einverstanden. Ich muss nur noch abklären da ich noch einen anderen Interessenten hätte. Hast du mir noch deine E.Mail Adresse? Dann kann ich dir noch mehrere Detailbilder geben.-mfg Pascal