De Soto Baujahr 1963 Probleme mit dem rücklicht brauche Hilfe!!

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vette58 » Do 11. Sep 2008, 12:10

Vielleicht hilft der 1961er Plan ja schon weiter.GrußUli

Mani
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Mani » Do 11. Sep 2008, 20:43

Hallo,@wo bekomme ich einen Stromlaufplan für das Fahrzeug her, da ich die ganze Elektronik selber neu gemacht habe.Also irgendwas verstehe ich da nicht ganz.Hast du etwa vorher keine Dokumentation erstellt?Falls die Blinker bei Bremsbetätigung weiter funktionieren sollen, hab ich dafür mal ne Schaltung entwickelt.Ist aber, glaube ich nicht zulässig.Ansonsten gibt es für jedes amerikanische Fahrzeug kombinierte Relais, welche die Funktionen bereitstellen.Gruß Mani

schreyhalz

Beitrag von schreyhalz » Do 11. Sep 2008, 22:37

Moin Moin ! Ein weiteres Problem wird sein,das der amerikanische Schaltplan abgeändert werden muss,da in Amiland das Bremslicht Vorrang vor dem Warnblinker hat,bei uns ist es umgekehrt. Meines Wissens war in einem der letzten Markt oder Praxis -Hefte ein Schaltplan abgedruckt. MfG Volker

Antworten