MB 300 SE Coupe Baujahr 1967
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich denke die Vorstellung 20000 EUR für ein 300 Coupe im Zustand 3 zu bekommen ist utopisch. Habe versucht letztes Jahr ein 300 Coupe über Wochen und Monate für knapp unter 20 Tausend zu verkaufen, ohne Erfolg. Das Auto war rostfrei,Tüv neu, Reifen neu, ich war der dritte Besitzer, Holz wurde komplett überarbeitet, 80% aller Chromteile habe ich neu verchromen lassen, originales Leder ohne Macken, einfach nur schön. Technisch war das Auto perfekt, Luftfederung hat über Wintermonate nicht mal um 1 cm das Auto sacken lassen. Das Auto hatte nur zwei Minuspunkte : die Lackierung war nicht perfekt und der Motorraum wirkte nicht mehr "frisch".Habe schließlich das Auto für unter 15 Tausend verkauft.Der Käufer hat sich gefreut wie ein Kind, dass er so ein Auto für so wenig Geld bekommen hatte. Er war aber der einzige der das Auto haben wollte....GrüßeJürgen
Hallo Jürgen,interessante Info. Wo hast du den Wagen überall angeboten?
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,habe das Auto bei mobile , autoscout24, dhd24, und OM angeboten.GrußJürgen