Biete Garage für 3 PKW 5 Bikes // 55qm // Berlin-Spandau
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 19. Aug 2008, 13:21 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich bin Alexander aus Berlin und noch neu hier. Einen Oldtimer habe ich leider nicht, aber ich habe eine Garage, die ich gern vermieten möchte (für 250 Euro / Monat).- Nur zum Unterstellen, keine Bastler - Garage ca. 55 qm groß mit 2 Toren, abschließbar - Es passen ca. 3 PKW UND 3-5 Motorräder hineinBei Interesse meldet Euch unter:alexbidder@yahoo.de Ich gebe Euch dann meine Handy-Nummer, dann können wir persönlich sprechen.Viele Grüße,Alexander
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, die Berliner Preise bewegen sich zwischen 30-38€ (Parkhaus) und 35€ bis 50€ in Tiefgarage. Man kann auch freiwillig mehr bezahlen, wenn man die Zeitungspreise akzeptiert. Sogar die Bahn nimmt für 100m² Garagenfläche (sage nicht wo) 220€. Ich bin auch gespannt auf die Antworten von anderen Forumsmitgliedern. Marktorientierten Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo lebst du denn? ich zahle 100 für ne einzelgarage...parkhaus hier um die ecke kostet auch hundert...ein vermieter etwas weiter wollte sogar 130.und da kann man noch froh sein, überhaupt etwas gefunden zu haben nach1,5 jahren suche...gruß!
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@Kitty, willst Du die New-Economy-Heuschrecken fett machen? Guck doch mal in die BZ/MoPo/ZweiteHand! Allenfalls lasse ich für den Hackeschen Markt oder Zehlendorf mal solche Preise gelten, aber nur mit roter Auslegware und klimatisiert und mit Frühstück. Was jemand WILL, ist nicht entscheidend, sondern was er BEKOMMT. Und wenn 20% ihm das bezahlen, damit er 80% Leerstand mit finanzieren kann, sollen DIE das gerne tun. Aber Berlin hat genug Angebot. Und schon vor 40 Jahren haben andere für ihren gebrauchten VW soviel bezahlt wie ich für meine große Flosse oder W108. Jedenfalls MUSS es solche Leute geben, damit sie für mich den Markt entlasten. Aber ich hatte m.W. mal gelesen, dass Du noch nicht so lange in Berlin bist. Dann viel Spaß beim Geld verdienen! Gruß. Rolf
-
- Registriert:Do 27. Mär 2008, 13:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ich bin ja nicht mal so alt, wie soll dann so lange schon hier sein.. (bitte keine wessizuwanderdiskussion jetzt..gähn)wie auch immer, will hier kein politikum draus machen... oder ne anstrengende wer ist besser diskussion. von preisen vom stadtrand, anderen bezirken oder gewagten theorien habe ich noch keine garage fussnah und preiswert bekommen. für mich zählen nur realistische fakten.fakt 1: garagen gleich mangelware. fakt 2: fussnah fast unmöglich, muss aber sein, da ich nicht weit laufen kann aufgrund von unfallfolgen. fakt 3: selbst wenn der preis unverschämt ist, ist es mir das auto wert. fakt 4: ich muss nicht mehr eine stunde um den block fahren um einen parkplatz zu suchen und bibbern, dass mal wieder was am auto dran ist, was regelmässig der fall ist, wenn er auf der straße steht.fakt 5: es ist ne einzelgarage, in der ich auch ein kleines bisschen platz für teile, reifen etc habe... sprich, kleine schrauberei, die keinen größeren lärm verursacht ist möglich.unumstritten ist, dass in meiner gegend die situation preislich extrem ausgenutzt wird. das ist richtig. nur soll ich, um es "denen zu zeigen" mein schätzchen unterm baum parken? oder erstmal ne stunde ubahn fahren um zur garage zu kommen?würde es preiswertere vergleichbare angebote in meiner gegend geben, senke ich mein haupt in demut und gebe zu, geld zum fenster hinaus zu werfen. solange aber äpfel mit birnen verglichen werden tappse ich fröhlich ins runtergekommene luxusaparment meiner karre und weiss, dass es ihm gut geht
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
geradezu beleidigend ist es schon hier im Forum zu sagen, "keine Bastler", - am besten überweist das Geld und lasst eure Karren draußen.Bei DEM Herrn würde ich nicht mieten ,und wenn der Laternenparkplatz für meinen Oldy die Alternative wäre .
-
ach wenn das hier auch schon wieder so nen tonfall hier bekommt hab ich keine lust weiter zu schreiben...viel spass in euren preiswerten garagen.. bin weg
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Kitty am/um 22.08.08 09:05:10(..gähn)(ichmichanschliess) Beitrag geändert:22.08.08 12:04:14
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von alex130 am/um 19.08.08 13:33:26Hallo zusammen,- Nur zum Unterstellen, keine Bastler...Viele Grüße,AlexanderDas ist so, also ob ich in einem Hundeforum poste, daß ich eine Wohnung zu vermieten habe, aber Haustiere unerwünscht sind
-
Hallo, habe gerade gegoogelt, und da waren sogar 100m vom Kudamm TG-Plätze für 50€ drin. Gruß. Rolf