Ersatzteil Rücksitzlehne
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 24. Sep 2007, 20:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich suche für die Entriegelung der Rücksitzlehne unten, Porsche 356 B T6 Baujahr 1962, den auf dem Foto dargestellten Kunststoffknopf mit M6 Gewinde.Wer hat einen übrig oder weis wo ich den bekommen kann ?Dieser Knopf stammt von der Fa. Keiper und wurde auch in anderen Fahrzeugen wie Mercedes usw. verbaut. GrußFrank
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteil Rücksitzlehne
Hallo, solche Knöpfe waren doch auch bei alten Geräten der Elektronik/Elektrotechnik verbaut. Mal dort stöbern. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteil Rücksitzlehne
was ist eine Ersatzteiücksitzlehne ?
-
- Registriert:Mo 24. Sep 2007, 20:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteil Rücksitzlehne
Thema: ErsatzteiücksitzlehneKeine Idee ? Dabei sollten wir doch als Schrauber gut im Improvisieren sein.Quatsch beiseite...Richtig soll es lauten:"Ersatzteil Rücksitz lehne"P.S. Vielleicht kann der Admin es ja noch Ändern.Beitrag geändert:18.08.08 08:55:53
Ersatzteil Rücksitzlehne
Hat er schon.Bei Keiper oder K&W in Schwerte hast du es schon probiert?
-
Ersatzteil Rücksitzlehne
Danke für"s Ändern !Bei K & W versuche ich es schon Jahren, die haben keine mehr.Die schriftliche Antwort von Keiper steht noch aus, am Telefon war zu erfahren das es nichts mehr gibt.GrußFrank
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteil Rücksitzlehne
Hallo,sind die Dinger aus Gold?Ansonsten lass Dir doch für max. 20 EUro so einen Knopf bei einem Dreher aus Alu drehen, gleich mit Gewinde drann und lackiere das Ganze dann schwarz.Grüsse
-
Ersatzteil Rücksitzlehne
Ich will aber einen Originalen !!GrußFrank
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteil Rücksitzlehne
Hallo,ALLES original an dem Auto, echt super! Glückwunsch!Grüsse
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ersatzteil Rücksitzlehne
Zitat:Original erstellt von Porsche Frank am/um 18.08.08 20:53:36Ich will aber einen Originalen !!heul doch !