rollgewalzte Bohrer

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rbastian
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
rollgewalzte Bohrer

Beitrag von Rbastian » Fr 15. Aug 2008, 11:07

Hallo,eigentlich sollte ich es ja selbst wissen, aber was sind rollgewalzte Bohrer ?Ich möchte mir nämlich ein paar neue Metallbohrer über 10mm zulegen. Gibt es noch andere als rollgewalzt ?Und welche sind qualitativ besser ?Ralph

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

rollgewalzte Bohrer

Beitrag von oldsbastel » Fr 15. Aug 2008, 13:35

Das beschreibt das Herstellungsverfahren - genau wie bei gerollten Gewinden. Es sind die normalen Feld-, Wald- und Wiesenbohrer.Qualitativ gibt es sicher bessere Bohrer, die aber auch deutlich teurer sind. Sehr hochwertige Bohrer können auch schonmal 500 oder 1000 €/Stück kosten. Das dürfte wohl für die Hobbywerkstatt etwas über das Ziel hinausgehen.

Antworten