Mercedes-Benz Oldtimer-Ersatzteil-Portal
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Typisch: für die großkopfeten Autos tun die alles.Wäre es z.B. schwer gewesen, Dunlop davon zu überzeugen, diesen Reifen in einer Q oder S-Version auch zu machen, dann wäre z.B. auch für die 170/220-Fraktion(6.40-15) was getan worden.....thomasThomas,MB hat für 170S/22o Reifen der Dimension 185x15 für die Originalfelge freigegeben.Ich fahre den Vredestein 185X15 und habe ein sehr gutes Fahrverhalten. Nach Umrüstung auf die Krankenwagenfelge vom Heckflossenkombi mit 15" geht das sogar schlauchlos.mfg
Mercedes-Benz Oldtimer-Ersatzteil-Portal
Ich kann Eure Kritik nicht nachvollziehen.Was ist denn nun verwerfliches daran, wenn eine Firma diesen Service anbietet (inkl. Werksmuseum, Mercedes Classic Magazin, Werkstatt-Literatur, ET-Verkauf über jede Niederlassung usw.)?Natürlich muß sich sowas rechnen, tut es für andere Firmen mit ähnlichen Service Angeboten (Volvo, Porsche, BMW ..) ja auch. Zum Teil wurden diese Dienstleistungen ja sogar "outgesourced", da bleibt offensichtlich genug Gewinn für zwei.....Ich kenne das Nachfertigungs-Angebot des Daimler Konzerns nicht im Detail, mit fällt halt nur beim Durchblättern des Mercedes Magazins und in er Mercedes Halle auf der Techno Classica immer wieder auf, daß auch die "Randgruppen" nicht vergessen werden.Die Vergaser Schwimmer in einem meiner alt-Volvos kommen übrigens auch vom Mercedes Oldtimer Center .....