Wasserdichter Koffer
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wir suchen für die Gepäckbrücke unseres Cabrios einen wasserfesten / wasserdichten Koffer, der auch noch etwas brauchbar aussieht. Oder gibt es Regenhauben etc. .Wie habt Ihr das gelöst.Gruß ManuelBeitrag geändert:12.08.08 14:28:05
Wasserdichter Koffer
Das albernste, was ich mal gesehen habe, war ein Lederkoffer, der in einer durchsichtigen Plastikfolie verpackt war. Erinnerte etwas an eine BiFi.Ich würde eine Zarges-Box nehmen, natürlich nur eine Gebrauchte mit ordentlich Kratzern und Beulen.
Wasserdichter Koffer
Solche qualitativ hochwertigen (Alu-)Koffer gibt es von der Firma "Rimowa", die schon seit ewigen Zeiten existiert und von der man daher auch ein zeitgenössisches Exemplar bekommen kann (ebay).GrußTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasserdichter Koffer
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 12.08.08 14:48:04Das albernste, was ich mal gesehen habe, war ein Lederkoffer, der in einer durchsichtigen Plastikfolie verpackt war. Ich hab mal nen Koffer in einer Mülltüte gesehen.
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasserdichter Koffer
Vielleicht wäre auch eine Pritschenplane eine Idee. Viele Planenhersteller machen auch gern Sonderanfertigungen und es gibt bestimmt dünnere, leichter handhabbare Ausführungen komplett mit Ösen und Zurrseil. Ausbreiten, Koffer drauflegen, Plane hochklappen und verzurren und den verpackten Koffer umgedreht aufs Auto schnallen. Musst aber selbst nach jemandem in der Nähe googeln, ich kriege pauschal 50tausend Treffer. Ronald1958
Wasserdichter Koffer
Leider ist auch ein RIMOWA-Koffer nicht ganz wasserdicht. Am elegantesten löst tatsächlich eine Mülltüte dieses Problem - aber nicht außenrum, sondern innendrin!Viele GrüßeThomas
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasserdichter Koffer
Hi Manuelaber diehttp://www.hofbauer.de/shop/...p/index.php?inhalt=17sollten doch wasserdicht sein.Aber das passt nicht für einen Morgan....Wir haben eine "Mülltüte nach Maß" ; aus einem sehr reißfesten Stoff hat mir mein Frau einen perfekten Regenschutz für meinen alten Lederkoffer genäht mit 2 Reißverschlüssen, die nach innen also zur Gepäckbrücke kommen; hat mindestens 2 Dutzend teils wolkenbruchartigen Schauern standgehalten.Sieht jetzt etwas zerknittert aus,weil er normalerweise ganz klein zusammengerollt IM Koffer Platz hat; dieser Stoff zieht sich aber sehr schnell schön glatt.Beitrag geändert:13.08.08 14:54:31
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasserdichter Koffer
vielleicht geht es auch mit einem Verhüterli?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wasserdichter Koffer
mit dem geht's eben NICHT
-
Wasserdichter Koffer
so,wir werden aus den Verdeckstoff ein Verhüterli nähen lassenIst wohl die beste Lösung.GrußManuel