Lederlenkrad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 24. Apr 2008, 23:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wer kann mir sagen,zu welchem Fahrzeug dieses Lenkrad gehört? Es hat die Gravur 43CD041 .
Lederlenkrad
Sieht für mich etwas Prototypen-mäßig aus, wenn man die Bearbeitungsspuren sieht. Mit der entsprechenden Nabe kann man das Lenkrad in praktisch jeden Oldie bauen.Wenn es veräußert werden soll hätte ich vielleicht sogar selbst Interesse.
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lederlenkrad
Hallo auch von mir,wie von 'ventilo' bereits begründet, bleibt nur ein Besuch bei einem beliebigen TÜV, um Herkunft bzw. (erlaubte) Einbaumöglichkeiten zu erfragen ...,... mit ergänzenden Grüssen von FrankWo.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lederlenkrad
scheint eine schöne Qalität zu sein.
-
- Registriert:Do 24. Apr 2008, 23:30 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Lederlenkrad
Es ist in Handarbeit mit Leder gefertigt.