Wo lässt man Ölkühler Schläuche verpressen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 05:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, ich bin gerade dabei einen zusätzlichen Ölkühler zu verbauen. Den Ölkühler, passende Winkel und Anschlüsse, sowie die Schläuche habe ich bekommen, liegt alles da. Alles 1/2" Nur der Teilehändler der mir die Schläuche verkauft hat (ich hab eine nicht fertig lieferbare Länge und Kombination aus Anschlüssen benötigt) konnte mir keine Aufpressmuffen liefern. Er meinte es sei selbstverständlich, dass der der das Aufpresst diese Teile haben müsste.Der lokale Hydraulik-, Öldruck-, usw. "Schlauchverpresser" meinte er bräuchte zum Aufpressen dazu passende spezielle Teile und das genaue Maß auf das er seine Maschine einstellen kann. Nun bin ich keinen Schritt weiter. Wo (also welche Art von Betrieb oder so) kann man "üblicherweise" danach fragen bzw. das machen lassen ?Danke im Voraus und viele Grüße, Bart
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2007, 22:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Bart,also die, http://www.k-s-a.de/, haben es zumindest mal gemacht, und haben auch alles an Fittings da. Du brauchst natürlich die genauen Maße Deiner Anschlüsse.Gruß,Boris
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei Hansaflex
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da, wo Bagger und Gabelstapler repariert werden.Viele GrüßeHarald
-
- Registriert:Sa 1. Mär 2008, 05:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Harald, das is ne gute Idee! Sowas haben wir auch um die Ecke. Gleich morgen mal nachfragen. Den anderen natürlich auch vielen Dank für die Beiträge. Grüße, Bart