BMW 326 Bj.37 Schnittmotor
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nö, steht noch drin. suche nach bmw 326:http://cgi.ebay.de/BMW-326-M...WQQrdZ1QQcmdZViewItemp.s.: es kotzt mich an...Beitrag geändert:17.06.08 16:47:08
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 13:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SoJetzt auch für die, die nicht so gut lesen können.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wie jetzt! Er versteigert das Bild des Motors und nicht den Motor selbst? Wieso fragt er dann nach dem Wert des Motors? Und überhaupt, wer soll denn so ein Bild ersteigern wollen?Viele GrüßeMario
Schau mal in die Artikelbeschreibung:"Bei Interesse an dem Motor bitte Kontakt aufnehmen".Der liebe zulli will natürlich kein Foto des Motors versteigern, sondern den Motor selbst außerhalb von Ebay verticken und sich die Vermittlungsprovision sparen!Das ist an sich ja schon krankhaft geizig aber wenn man dann noch so dreist ist und hier seine eigenen Kunden (Bieter) als Pappnasen bezeichnet, dann hat das eine ganz besondere Qualität.Lieber zulli, normalerweise werden Links zu ebay-Auktionen hier nicht gern gesehen aber als ganz besonderen Service für dich (und nur für dich!) werden wir diesen Link stehen lassen - als abschreckendes Beispiel.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,danke für die Aufklärung. Ein ganz schlauer, der Herr ZulliViele GrüßeMario
-
- Registriert:Mi 2. Apr 2008, 21:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Dank danke auch von mir, für die Aufklärung!Ich gebe zu, dass ich die Vorgehensweise auch nicht durchschaut habe.Nennt man soetwas clever?Eckhard
-
- Registriert:Mo 25. Feb 2008, 01:44 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mal noch ein Beitrag von einem bluuuutigen Nichtschrauber: Wenn das ein Original-Motor ist, hat der doch auch Original-Teil dran, die NICHT verschnitten sind, oder? ...und wenn dem so ist, freut sich doch irgendjemand drüber, der so ein Teil teuer nachbauen (lassen) müsste. Ich war neulich mal in einer "Oldtimermanufaktur"(klar, riecht nach "frame-off", Steril-Leder und teuer!) und was ich da gesehen habe, hat mir schier die Sprache verschlagen. Da kommen Typen quasi mit einem Stück Metall unterm Arm an mit ner Fahrgestellnummer drin und lassen sich wieder einen 326er drumrumbauen. Der ist dann neuer als neu. Der Meister hatte 4 in Arbeit, an denen ALLES KOMPLETT neu war. Unglaublich, ich (ahnungsloser) hatte sowas noch nie gesehen,.... was man da machen kann... Na, jedenfalls hatte der auch 6 alte 326er Motoren (in schlimmem Zustand) da liegen. Ich denke, weil er Spezialist für BMW/EMW ist, kann der alles gebrauchen. http://www.oldtimermanufaktur.de/
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zulli , trockenes Brot ist in der Bäckerei auch billig zu kriegen und bischen Luftnot beim Verschlucken tut ja auch nicht weh....WeiOwei ..wieviel provision nimmt DeutschEbay denn? 200%? so einem Zulli sollte man ne Einloggabgabe von 4 cent berechnen ...Ich würd ums verrecken nix bei dem Kaufen... der dreht doch die heilen Zündkerzen raus und versilbert die einzeln.
-
- Registriert:Fr 30. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das Geld wird eben knapp beim Deutschen Michel! Steuern, Abgaben, höhere finazielle Belastung - aber gleichzeitig weckt das Proletenfernsehen immer neue falsche Begehrlichkeiten, und Industrie, Politik und Popkultur fördern den Egoismus in dieser schönen neuen Neidgesellschaft allerorten. Da werden solche miesen Geldgeiermanieren geradezu in unsere Mitmenschen hineingezüchtet. Wer sich da seinen Charakter nicht bewahrt (oder einfach keinen hat), der wird dann auch zum geiz-geilen und gewinnorientierten Zinslurch. Wie ich es mittlerweile hasse, dieses orientalische Basar-Gefeilsche und Vergolden von abgewetzten Standardteilen--- immer in der Hoffnung auf den täglich aufstehenden Dummen, der jeden noch so realitätsfernen Mondpreis bezahlt...Gruß von einem, der vor einem halben Jahr eine als "komplette und von Fachwerkstatt überholte" angebotene Achse bekommen hat (übrig aus Umbau von 4-Loch auf 5-loch-Radnabe), dann aber feststellen musste, daß der Verkäufer noch schnell die neuen Bremsbeläge und Trommeln wieder ausgebaut und die ausgelutschten Altteile montiert hat, um die guten Teile separat zu verticken.
-
- Registriert:Mo 16. Jun 2008, 13:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich wollte den Motor nie bei E-Bay verkaufen, sondern nur ein Bild einstellen um zu wissen was er Wert ist. Es sind sehr viele Anfragen von Händlern angekommen,die nur das Ding zerlegen wollen um Kohle zu machen. Bevor ich ihn einem Händler gebe, bringe ich den Motor zu Schrotthändler meines Vertrauens. Aber das ist, so wie es scheint ein paar Erbsenzählern zu hoch.