Unbekannte Teile, vermutlich Opel Kapitaen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch habe hier ein paar Garagenfunde gemacht. Nebst jeder Menge rostiger Getriebeteile und Kotflügel lagen diese eingepackt in Folie und noch sehr gut erhalten. Eine Zulassung für einen Opel Kapitaen hab ich auch noch gefunden. Kaum lesbar allerdings. Ich bin mir nun nicht sicher welche Teile dazu gehören. Ich würd mich freuen wenn ein paar kundige Leute sich die Bilder mal anschauen würden und sagen könnten zu welchem Fahrzeug was gehört. ICh wollte die Teile später mal veräußern, zum wegschmeißen ist es mir zu schade.Ich brauch eigentlich nur Typ und Baujahr.Danke schonmal MfG DerKuckuck
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
..normalerweise findest Du hinten auf dem Kombiinstrument ein Produktionsdatum.Zumindest das Rücklicht gehört zum ersten Ponton-Kapitän, 1953-55.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, auch der Tacho gehört zum Kapitän ca. 1955. Gruß. Rolf
-
- Registriert:Mi 14. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, das ist alle Kapitän-54. Also Bj. Nov 53-Juli 55.Ts,Ts weggschmeissen (Kopfschüttel), sind wir denn in Herne?!?Klaus
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Da das Wetter die nächsten Tage sch... wird, nimm Dir doch mal die Zeit und googele nach "alt opel forum". Ganz oben gibt es schon den Treffer altopel-forum.de, weiter unten dann alt-opel.eu, der neuen Adresse der Alt-Opel-IG. Es gibt eine weitere Unzahl an Treffern. Such Dir ein oder zwei aus, die Dir genehm sind und wo Ersatzteile gesucht und geboten werden, anmelden und Teile anbieten. Ich bin da auch schon was losgeworden. Ronald1958
-
- Registriert:Di 10. Jun 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Nja wegschmeißen hieße dann zum Autoverwerter, der hätte da auch Abnehmer gefunden, aber wenn ich da bissel Geld rausholen könnte würds mich schon freuen. Zumal das Rücklicht nie eingebaut war und noch nen funktionierenden Dichtungsgummi dazu hat. Nur ob das Kombiinstr. noch funktioniert weiß ich nicht. Wers haben will muss dann eben selber Hand anlegen, aber bei nem bastler denk ich mal kein Problem.Aber keine Sorgen, ich hau das nich so schnell weg hab das schon ziemlich lang hier rumliegen.Danke erstma für eure HilfeMfG DerKuckuck
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Kannst Du auch mal Bilder fder Kotflügel machen...? Steffen
-
Leider nicht, der ist opfer der Müllabfuhr geworden. Der stand wohl 40 Jahre oder mehr in ner feuchten Schupf, den Rest könnt ihr euch ja denken. Von dem war jedenfalls nimmer viel übrig.HAb nur die Teile mitgenommen, die optisch noch am Besten waren. Ich denk ma da war auchn komplettes Getriebe dort, aber zerlegt in Einzelteilen und auch alles rostig. Hätte den Wagen ger ma komplett gesehen, aber naja ...