kann mir jemand helfen bei hinterachse 240 volvo??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 21:35 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
http://www.blocket.se/vi/745...vi/7454879.htm?ca=6_suli meint mit den 170ps und B23e aber nur die originale Sperre oder? es gibt nämlich lamellendiffsperren die deutlich mehr abkönnen.die annonce oben bietet neue sperre in gebrauchter achse (nach wahl) das ganze für knapp 670euro...ist das nen 140er Vorderwagen oder 160er? Bremsanlage? kommt derRod aus Schweden?Rene´s Beitrag ist ja weg Gruss aus Schweden (und immer noch auf der suche nach dem wahren pimpbil(ludenkarre) 560sec)
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Thomas, Detroit locker, mmmhhh, na ja, di mag it net.@ Steve: Ich mag den Hotrod ja auch, hast Du ja an meinem Zusatz: "Zumindest die Heckschürze ist aus Blech" gemerkt. Was für eine Basis ist dein Hotrod denn??? Die absolute Unverschämtheit ist jedoch die Zensur in diesem Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Daß Rene E sich daneben benommen hat ist verschmerzbar, zudem hat er sich entschuldigt, so halbwegs zumindest.Wieso sind denn seine Beiträge nun weg??? Auch ok.Doch warum werden meine entfernt ohne mich zu fragen???ZENSUR, das hatten wir doch schon alles in unserer Geschichte, muss das sein??????????Etwas ratlos ob diesem Forum, was war das Vo.... schön!!!!!!Ein stinkesaurer Kay
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 20:05 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Servus Kay,ich denke, wir sollten uns wieder ins Partnerforum der V.... s trollen. Dort habe ich bis jetzt noch keine Eingriffe festgestellt. Schöne Grüße,Robby
-
- Registriert:Fr 22. Feb 2008, 22:26 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke Robby, ich sehe das auch so. Hier lese ich noch, doch Beiträge von mir wirst Du hier nicht mehr finden. Falls ich mal wieder eine hanebüchene Empfehlung lese, dann werde ich demenigen, der echten Rat braucht, direkt antworten.Zum Glück gibt es die Schwedenfans, dort ist sowohl der Ton ok, als auch eine recht erstaunliche Kompetenz vorhanden.Liebe Grüße, Kay
hallo steve ,bei der auswahl der achse solltest du mit nem V 8 vorsichtig sein .1030 geht bis max 150 ps bzw .20 mkp drehmoment .1031 bis max 250 ps bzw 35 mkp drehmoment.wen dein V8 höhere leistung zw mehr drehmoment hat,solltest du dir besser ne passende us -achse besorgen .die auch die leistung verträgt.welchen kardan ? volvo ? es gibt die dünne 1140er welle .und die dicke 1310 .in die 1140 macht dir der V8 nen knoten rein .da immer die dicke welle nehmen .übrigens ,kompliment .sieht gut aus .und wenigstens äusserlich original .denn die gechoppten mag ich gar nicht.und wenn du noch fragen hast ,findest du mich oben bei den volvoniacs .grüsse uli