Rotlicht Problem.....
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Arno, dann werden es wohl die Lima-Kohlen sein.Mit einem guten Lötkolben ist das 1 bis 2 Stunden Arbeit.Viel Erfolg.Josef
-
- Registriert:Do 11. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rotlicht Problem.....
@Josef...Jau....Dankehab mich gerade schon mal bei Li... umgesehen. Regler und Kohlen so ca. 60,-Euronen.Werd' ich Montag bestellen....VGArno
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rotlicht Problem.....
@MG: bist Du aus Dorsten?Ja, Arno!Grüßemanfred
-
- Registriert:Do 11. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rotlicht Problem.....
@Josef E.:Hallo Josef, hier nur ein kurzes Feedback bezüglich meinem "Rotlichtproblem":Habe gestern die LM auseinander gebaut und festgestellt, das die LM-Kohlen und der Kollektor?? total verölt und verschmutzt waren. Die Kohlen waren sonst soweit OK.Habe alles gereinigt, den Kollektor mit Schmirgelleinen abgezogen und wieder zusammen- und eingebaut. (Rekordzeit 1,5h)Wagen angelassen und siehe da.... Alles wieder in Ordnung! Nach einem kurzen Moment ging die Ladekontrollleuchte aus und blieb es auchAlso, bis zum nächsten Mal (Problem)....Happy HealeyingArno
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rotlicht Problem.....
Hallo Arno,Gartuliere Dir zur erfolreichen Rep. und endlich mal wieder jemand neues im Forum, der auch Feedback gibt Schönes Wochenende, Willi