Reaktionen!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 30. Mär 2008, 01:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das ich mir jetzt die Finger verbrenne ist mir klar und geht aus Euren arroganten und dummen Antworten auf egal was für Anfragen von irgendwelchen Leute auch immer hervor.Antwortet doch einfach nicht, wenn Ihr nicht wollt oder nicht entsprechend gebeten werdet. Durch Eure billigen Antworten hebt Ihr das Niveau dieses Forums auf das von 14 oder 15 jährigen Spinnern.Ach, und gewöhnt Euch endlich mal die lächerlichen Smilies ab
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reaktionen!
Salut, wenn man eine Idee hat wer einem helfen kann so ist einemp wohl der richtige Weg.Ansonsten ist ja wohl jede Antwort willkommen die einemweiter hilft. Gruß Rolf
- FrankWo
- Registriert:Di 4. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reaktionen!
Geht es um die Arroganz der Macht ... des Wissens ...... und der Qualität des Umganges mit dieser ...? ...,... weil man nicht helfen möchte, das man hier besser bedient wird als im Rest-INet ggf. über Suchmaschinen ...,... wenn sich das erst mal 'rumspricht:Hier reicht ein Bild ..., und für die Unwilligen noch ein ergänzend(motivierensollend)es '?' ...... anderswo müsste man einen Text eingeben ..., dann suchen ...--- Nichtantworten mag die zweitbeste Lösung sein, wird dem Ruf des Forums und seiner StammnutzerInnen jedoch nicht gerecht. Was als unangemessen empfunden wird, sollte auch so benannt werden. Damit sind alle wichtigen Fragen beantwortet. Die eigentlich Gestellte kann im Einzelfall aussen vor bleiben. Bei ergänzenden Angaben gab es bisher immer auch die (häufig bereits vorbereitete) Gesamtantwort - erst recht, wenn es sich hierbei sehr wahrscheinlich um eine INet-Erstveröffentlichung handeln wird, weil die Fragestellung dies rechtfertigt.mit Grüssen von FrankWo.
-
- Registriert:Di 26. Feb 2008, 19:20 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reaktionen!
Hallo Agathe!Ähh...warum bist Du eigentlich im Forum???Ach so, 15-jährige können durchaus intelligent sein (ich habe so einen zu Hause)!GrußMartin
-
- Registriert:So 30. Mär 2008, 01:18 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reaktionen!
Wenn ich mich aber bei einer Frage nicht dem Thema widme sondern über den Fragesteller herziehe und ihn im Forum als unfähig oder ähnlich hin stelle,dann braucht Ihr Euch nicht wundern wenn andere nur lesen und dann den Kopf schütteln und einfach wieder gehen. Vielleicht haben diese entäuschten Menschen kurze Zeit später die Möglichkeit, an richtiger Stelle und den richtigen Leuten Ihre Eindrücke zu schildern. Auch ich kenne einen Journalisten der sich über solche Dinge freut und Artikel in Fachzeischriften für Autos veröffentlicht.Euch ein schönes Wochenende!
-
- Wohnort:Schwabach [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reaktionen!
Sensationell - er kennt einen Journalisten....Welch Bereicherung für jedes Forum !!! Grüße,RalfBeitrag geändert:18.04.08 22:15:28
-
- Registriert:Mi 8. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reaktionen!
Zitat:Original erstellt von Agathe am/um 18.04.08 20:10:07Das ich mir jetzt die Finger verbrenne ist mir klar und geht aus Euren arroganten und dummen Antworten auf egal was für Anfragen von irgendwelchen Leute auch immer hervor.Antwortet doch einfach nicht, wenn Ihr nicht wollt oder nicht entsprechend gebeten werdet. Durch Eure billigen Antworten hebt Ihr das Niveau dieses Forums auf das von 14 oder 15 jährigen Spinnern.Ach, und gewöhnt Euch endlich mal die lächerlichen Smilies abHallo,ganz so abwegig ist das Posting nicht, ich habe mich auch schon darüber gewundert, dass manche Leute zu wirklich allem etwas zu sagen haben, oft Käse, unnötig und teilweise unter der Gürtellinie.Ebenso das fast schon automatisierte runtermachen von neuen Forumsmitgliedern finde ich nicht gut, nur weil jemand vielleicht etwas unbeholfen in Bezug auf die (N)Etikette ist , das sollte man nicht immer als vorsätzliche Unhöflichkeit auslegen.Mann muss nicht über jedes (neue) Forumsmitglied oder jeden Beitrag herziehen und seinen Senf abgeben, wenn ich zu einem Beitrag nichts zu sagen habe, dann bin ich eben ruhig.GrüßeGerd
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reaktionen!
Hallo, ich wusste mit 15 zumindest, dass es richtig heißt: "dasS ich mir die Finger...", allerdings damals noch mit "ß". Jugendlich reifen Gruß. Rolf
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Reaktionen!
AGATHE!!Schon mal was gehört von dem Spruch "Der Ton macht die Musik" oder "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück"??Denk mal drüber nach!Gerd (Daggi5) und meinetwegen auch nochmal Agathe (und Geistesverwandte derselben):Stellt euch mal vor, da hocken ein paar zusammen und unterhalten sich über irgendwas. Dann kommt einer dahergelatscht, knallt ihnen ohne "Hallo" und ohne Gruß oder sonstige erläuternde Worte usw. einen Wisch vor die Füße und plärrt ein "Hey ihr, sagt ma, was das is!" und trollt sich dann wieder. Feine Umgangsformen, was? Mit "Unbeholfenheit" in Sachen "Netiquette" hat das nix zu tun! Sondern mit völlig mangelnder Kinderstube oder nassforscher Jungspund-Prol"kultur" im Web, bei der wie selbstverständlich "die anderen" als beliebig und rücksichtslos anzapfbare Gratis-Auskunftei missbraucht werden - und zwar zackzack!. Man muss ja weiß Gott keine formvollendeten Kavaliersmanieren an den Tag legen (wär ja auch ein bisschen steif und steril ), aber ein klitzekleines MINDESTMASS an ganz alltäglichen Umgangsformen (gar nicht mehr) oder vielleicht auch nur ein paar Wörter dazu, was es mit den Dingern, die man da identifizert haben will, auf sich hat und was man damit vorhat usw., das ist doch wirklich nicht zuviel verlangt, oder? Denn gerade wenn man irgendwo neu ist (und noch dazu von den anderen was will - nicht etwa umgekehrt), sollte man doch nicht derart stoffelig dahergepoltert kommen, oder? (Oder ist das vielleicht Vorsatz?) In diesem Sinne ...Gruß
Reaktionen!
Ohne den vorangegangenen Beitrag bei den Volvoniacs zu kennen, ist das Posting noch skurriler.GrußGerrit