Porsche 356 Stahlfelgen Wertschätzung
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 11. Mär 2008, 16:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich habe ein Satz Felgen für ein Porsche 356 noch in der Garage, ich bin jetzt gerade dabei diese zu verkaufen und weis nicht so recht was die Wert sind, kennt sich hier wer mit aus und kann mir vielleicht ein anhaltspunkt geben ?Wäre superDanke schönmalGrussMarcel
-
- Registriert:So 30. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bist du neu bei ebay?
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...schau erstmal nach dem Datumsstempel. Wenn die Produktionszeitraum des 356C gestempelt sind, sind streng genommen auch 356er Felgen.Die Dinger waren ja bis heute fuer alle Porsche weiter lieferbar und wurden bei 911 & Co ja meistens als Winterrad-Felgen genutzt.Ich weiss jetzt keine genaue Zahl, aber die sind schon verhaeltnissmaessig teuer. Man mag mich kreuzigen wenn ich falsch liege, aber je nach Zustand sind bestimmt 100-200 Euro pro Stueck drin.Frank