Ist das ein Opel Rekord C?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 16:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo allerseits, ich bin neu hier - kein Oldtimer-Fan, aber ich versuche, den Wagen auf dem Bild hier für eine wissenschaftliche Veröffentlichung zu identifizieren. Es geht um ein Dokumentarfoto, aufgenommen 1970 in Oberhausen. Ich vermute, es handelt sich um einen kleinen Opel Rekord C, habe aber wie gesagt keine Ahnung ...Irgendwelche Vorschläge?Vielen Dank im Voraus!Benjamin Jörissen
Hallo Benjamin,nicht ganz, das ist ein Ford Capri I.
-
- Registriert:Do 28. Feb 2008, 16:07 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super, da war ich ja schon nahe dran Vielen Dank!Der Wagen im Hintergrund ist nicht zu identifizieren, oder?VGBenjamin
Mit etwas Phantasie ein Ponton Mercedes (180, 190, 220), das ist aber durch die schlechte Bildqualität kaum zu erkennen.
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...also ein MB ist es m.E. sicher. Da mir der Dachaufbau etwas zu hoch ist, kein 220Scoupé sonder ein MB 300d.Auch von den Größenverhältnis zum Fußgänger/Radfahrer daneben.....grußthomasBeitrag geändert:28.02.08 16:30:43
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
ich seh' nix !?!?
-
- Registriert:Fr 21. Jul 2006, 14:23 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
könnte des net ein Peugeot sein
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Das könnte auch ein Rover P4 sein... oder irgendetwas anderes mit einem frühen Ponton-Heck. Meine Brille ist aber nicht mehr gut
- alteschätzchen
- Registriert:Fr 14. Jan 2005, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Benz 300, Rover P4 ? Das Bild stammt aus einer Arbeitersiedlung im Ruhrpott.Ich würde da auch eher auf einen Peugeot tippen ... So einer wie von Columbo, nur eben als Limo.
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Pegueot 403?Würden da die Rückleuchtenpartie und der Bereich über dem Kennzeichen (Heckklappengriff) derartige Schatten werfen?Schaut euch mal ein Bild vom Heck eines 403 an und denkt mal genau nach ... Isabella stimmt von den Proportionen auch irgendwie nicht.Amazon würde eher passen, hat aber kein so hohes Dach.Daher eine weitere Vermutung: 56er Kapitän.