Was für ein Isgus-Instrument ist das?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 27. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich würde mir das Teil für nen Zehner ins Regal stellen.GrußMichael
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Juergen50 am/um 26.02.08 15:55:41Leider haben wir von dem Auto nur den TachoDer ist klasse ...dann fehlen ja nicht mehr viele Teile bis das Auto komplett ist !!
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 26.02.08 16:46:22Zitat:Original erstellt von Juergen50 am/um 26.02.08 15:55:41Leider haben wir von dem Auto nur den TachoDer ist klasse ...dann fehlen ja nicht mehr viele Teile bis das Auto komplett ist !!
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Juergen50 am/um 26.02.08 15:55:41Leider haben wir von dem Auto nur den TachoVll hasst du ja InteresseIch hasse Interesse im Allgemeinen nicht..... Aber wenn Du fragen wolltest, ob ich möglicherweise Interesse an dem Ding habe, dann..... nein, ich habe bereits genug Baustellen, ein Steyr 55 würde mir zwar gut passen - aber dennoch, danke für Dein Angebot.
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Olli versucht erstmal den Hurvi fertig zu bekommen.....und dann den Spider....und dann wollten wir uns mal in Molsheim treffen glaub ich!!sry für OT
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Jürgen,wenn ich Dein Bild richtig deute, liegt das Instrument auf einem Parkett-Fussboden.Da ich nicht davon ausgehe, daß Du in den Boden ein Loch gesägt hast, vermute ich, daß Du nur das Zifferblatt mit verbogenem Zierring und Scheibe hast. Die Technik dahinter fehlt.Liege ich richtig?Wenn ja, dann würde ich es mir im Wohnzimmer an die Wand hängen, statt zu verkaufen, man gönnt sich ja sonst nichts. Viele GrüßeHarald
also das Parkett kommt mir verdammt bekannt vor!
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
von dem Parkett müssten bei meinem Vater noch einige Platten in der Garage lagern.Es sei denn sie wurden inzwischen für Basteleien aufgebraucht.Hatten meine Großeltern mal im Wohnzimmer
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Du siehst, Jürgen, reich wird man damit nicht Viele GrüßeMario