Zinkdrckguss verchromen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 24. Feb 2008, 13:59 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...die arbeit macht auch die firma kreile in frankfurt. die inserieren regelmäßig in der markt.machen gute arbeit, sind aber recht teuer. hatte bei meinem volvo die rückleuchten machen lassen.grussoliver
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zinkdrckguss verchromen
Dietrich,hast Du die Zinkdruckgußteile vom Verchromer schon zurückDas Ergebnis würde mich doch interessieren.GrüßeKlaus
-
- Registriert:Sa 27. Nov 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zinkdrckguss verchromen
Zitat:Original erstellt von RKV am/um 18.02.08 14:01:57Moin,kein seriöser Verchromer wird dir das Verchromen - habe ich auch schon hinter mir. Aber : man kann es mit einer Chromfarbe lackieren lassen. Es gab mal einen Artikel in der OM oder OP und ich habe dort einen heckklappengriff machen lassen. Strahlen, chromlackieren, äußerst fester Klarlack drüber - ich war / bin zufrieden. Wenn man genau hinguckt, sieht man das es kein echter Chrom ist.Adresse :Corro ProtektMartin Faß01751-796792Beitrag geändert:18.02.08 14:03:15@RKV,was hat der Kofferraumdeckelgriff vom Amazon gekostet beim Lackierer ?GrüßeKlausBeitrag geändert:07.08.08 17:55:49
-
- Registriert:Mi 11. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zinkdrckguss verchromen
Hallo Klaus,sorry, hatte glatt übersehen, daß Du diesen Beitrag nochmal hervorgeholt hattest.Also die verchromten Zinkdruckgussteile sind wirklich super geworden. Es waren insgesamt 4 kleine Scharnierteile für die vorderen Dreiecksfenster, ziemlich fummelig zu polieren.Die Oberfläche ist sogar besser, als bei den ab Werk verchromten Exemplaren und der Preis absolut fair. Allerdings darf man dort keine ISO-konforme Auftragsabwicklung erwarten, einfach mal anrufen, hinfahren und die Möglichkeiten besprechen. Bei dem Material muss man natürlich bedenken, daß die Oberfläche nicht allzu angegriffen sein darf, sonst gibt es da keine Chance. Meine Teile waren in einem wirklich guten Zustand, frei von jeglichen Rostnarben. Ich hatte die vorher schon entlackt und mit 1000er Schleifpapier vorbehandelt. Viele GrüsseDietrich
-
Zinkdrckguss verchromen
[@Renault52Dietrich,herzlichen Dank für die Rückmeldung.Deine Erfahrung mit dem Zinkguss liest sich ja recht gut.Ich habe in Süddeutschland ein großes Zinkdruckteil neu verchromen lassen.Das Ergebnis ist " unter aller Sau " , obwohl der ALTzustand für ein über 40 Jahre altes Teil sehr gut war.Egal, gute Firmen wie Deine Anlaufstelle muß man(n) sich merken. GrüßeKlaus
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zinkdrckguss verchromen
Hallo,habe vor paar Jahren Zinkdruckteile verchromen lassen.Der ursprungliche Zustand war sehr schlecht, überal Pickel und Krater. Das Ergebnis war anfangs sehr überzeugend.Leider kammen die Pickel und Krater nach 3 Jahren wieder. Ich werde in Zukunft Neuteile verwenden.GrußJürgen
-
Zinkdrckguss verchromen
Zitat:Original erstellt von sternfan am/um 11.08.08 15:07:53Ich werde in Zukunft Neuteile verwenden.GrußJürgenJürgen,es gibt leider nicht mehr ALLES in NEU Klaus
-
- Registriert:Mo 18. Apr 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zinkdrckguss verchromen
es gibt leider nicht mehr ALLES in NEU Klaus,für mein Auto schon.... Juergen
-
Zinkdrckguss verchromen
Zitat:Original erstellt von sternfan am/um 11.08.08 19:12:10Klaus,für mein Auto schon.... JuergenJürgen,dann fährst Du wohl ein Massenprodukt aus Stuttgart GrüßeKlaus
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zinkdrckguss verchromen
freu´Dich mal nicht zu früh:...auch für die Sternfraktion gibt es nicht mehr alles neu....auch NOS ist mal zuende. Und bei verchromten Druckgussteilen spielt es eine Rolle, wie alt sie sind, nicht wie lange sie schon am Auto sind.Will heißen: ein verchromtes NOS-Druckgussteil ist beim Kauf top, nach einem Jahr am Auto aber nicht mehr, dann hat der Zeitfaktor die gute Lagerung eingeholt....Und nachfertigen tun die auch nicht alles!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........