Für die Rätsel-Freunde - wer kennt dieses Auto?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Maxe
- Registriert:Mo 11. Jul 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was haltet ihr hier von Diesel glaube ich nicht. in der Vergro0erung meine ich eine stehende Zündkerze zu sehenGruß MaxeBeitrag geändert:21.02.08 20:26:50
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die interessanten Antworten!Das Fahrzeug ist jetzt als 170er MB identifiziert,jedoch hat der Kühlergrill mit dem abgebildeten Auto nichts zu tun.Für weitere Hinweise wäre ich, bzw. mein Freund, dankbar.Grüßemanfred
-
- Registriert:Di 19. Feb 2008, 19:11 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich dachte an einen Pontiac S 6
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Thomas : Wie bitte kommst Du auf Diesel ? Der Motor hat doch Zündkerzen. Zumindest kann man eine erkennen. Das sehe ich so wie Maxe.GrüßeTom
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
So, jetzt noch ein Gedanke zum Grill: Könnte er von einem Hanomag 4/23PS Typ 11 (bzw. frühem Garant) oder einem Hanomag 6/32 PS stammen? Ich sehe da eine starke Ähnlichkeit... hätte ich einen Scanner, könnte ich die Bilder aus dem Oswald einstellen...
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Eric,stimmt, das könnte passen, wäre da aber für den Kurier : GrüßeTom