Für die Rätsel-Freunde - wer kennt dieses Auto?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ein Freund fragt, welches Auto hier entdeckt wurde und wozu der Kühlergrill gehört?Grüßemanfred
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bei dem Auto würde ich spontan auf einen Mercedes 170 S tippen, zum Kühlergrill fällt mir gerade nichts ein.
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für die Antwort.Weiß jemand etwas zum Kühlergrill zu sagen?Grüßemanfred
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich sehe das auch so wie Eric, DB 170 S ( oder evtl. Sb ).Maske wüsste ich so auch nicht.GrüßeTom
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...der 170 ist ein DS(oder ein Benziner-Umbau auf Diesel),der Kühlergrill scheint mir französich zu sein...grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und wenn's bloß ein durch durch fehlendes Markenemblem entstellter OPEL-BLITZ-Grill ist?ByeS.
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blitz definitiv nicht, Blitzmaske ist unten geradegrussW
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Opel-Blitz-MAske war auch mein erster Gedanke,habe ihn jedoch wieder beiseite gelegt.Viele GrüßeHarald
mein Tip ist etwas exotischer: Ein Stutz aus den 30er Jahren?Um den Grill einem Typ zuzuordnen, würde es helfen die ungefähre Größe zu kennen.
-
- Registriert:Do 27. Sep 2007, 19:58 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hast Du mal Bilder von Armaturenbrett und Kofferraum?Rolf