Radio für Opel Rekord P1
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 30. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem Radio für meinen P1, leider ist es mir bisher nicht gelungen eines zu ergattern.Eingabaut ist ein komplett gerupftes Becker Monte Carlo, sieht zwar gut aus, tut aber nicht. Wer weiss welche Radios eingebaut werden können und ob ich zusätzlich einen MP3 Player anschliessen kann. Markus
-
- Registriert:Mi 15. Okt 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio für Opel Rekord P1
Um ohne Bastelei am Gerät MP3 hören zu können, nimmst Du am besten ein Radio, welches hinten eine DIN-Buchse für den Anschluß externer Geräte hat. Dann steckst Du so ein Kabel daran: http://www.youngtimerradio-shop.de/So habe ich es jedenfalls an meinem 60er-Jahre-Blaupunkt Frankfurt Mono (welches nicht ganz original im 80er-Jahre-Trabi sitzt, aber es paßte als einziges meiner vorrätigen Autoradios von der Tiefe in den vorgesehenen Schacht).FM-Transmitter finde ich weniger gut, die klingen oft mies und in Ballungsräumen mußt Du ständig die Frequenz ändern.Edit: Auch wenn das Forum den direkten Link nicht so recht nehmen mag, geh da auf "MP3/CD Adapter", dann kommt das, was ich meine.Beitrag geändert:30.01.08 20:14:06
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio für Opel Rekord P1
Hallo,in meinem 61er Kapitän war auch ein passendes Blaupunkt Frankfurt drin.GrüßeTom
-
- Registriert:Do 30. Jun 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Radio für Opel Rekord P1
Vielen Dank euch beidenich habe übrigens über die Homepage eines Bekannten (ebenfalls P1 Fahrer allerdings aus NL) weitere Infos gefunden.Nun würde mich noch interessieren, welche Antriebsriehmen die passenden sind. Hier kann ich leider bei den bekannten Teileversorgern nichts in den Katalogen finden.Ich freue mich über jeden Tipp und sage danke im vorausPS ich bin begeistert über die allgemeine Resonanz in diesem Forum und vor allem darüber, dass hier jede Menge Fachleute am Werke sind. Leider muss ich wegen jedem bisschen zur Werkstatt.