Leitung für "Starthilfekabel", wo?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Freunde,ich möchte eine "Startbox"(*) reaktivieren und muß dazu die Anschlußkabel, mit denen man an den Autoakku geht, erneuern, Kabel samt Klemmen.Klemmen bekomme ich in guter Qualität beim Blauen Claus (im Business Katalog), aber woher nehme ich die Leitung, Kupferlitze mit Querschnitt von 25mm2 (Länge max. 1 Meter)?Billiges Aldi-Starthilfekabel bei der nächsten Aktion fleddern?Oder gibt es im virtuellen Kaufhaus jemand der sowas auch in kleinen Mengen zu erträglichen Preisen verkauft? Die üblichen Verdächtigen (Reichelt, Conrad etc) haben sowas in der Stärke nicht.Danke für alle Tips,Zoe(*) damit meine ich diese kleinen Akkuboxen, die man als portable Starthilfe durchaus nützlich verwenden kann.
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zoe,warum kaufst Du dieses Kabel nicht bei einem real existierenden Elektrohändler um die Ecke. Der führt so etwas und verkauft Dir auch 3 Meter von der Rolle. Es gibt das Kabel dort in allen Farben, Hauptsache sie ist schwarz (H.Ford)Herzliche Grüße aus der Eifel, René
-
- Registriert:Do 7. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Rene,das wäre die optimale Lösung. Leider hat mein örtlicher Teiletandler keine Kabel, der Stahlgruber ebensowenig, der örtliche und weiterörtliche Elektrofritze verkauft mir eine Glühbirne und einen Toaster, aber mehr auch nicht.Daher der Blick ins virtuelle Leben Zoe
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloIch weiß nicht ob sich das lohnt, ein neues Gerät kostet mit Kompressor bei Conrad 34,- Euro, die Kabeln werden vermutlich nicht unter 15 bis 20 Euro zu haben sein
-
- Registriert:Mi 29. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Schau mal hier:http://www1.conrad.de/script...5520&zhm ... kz=lngibts auch in blauEdit: Link funzt wohl nicht, such nach Artikelnummer325520-LN bzw 325538-LNBeitrag geändert:23.01.08 09:11:02
-
- Registriert:Do 18. Okt 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Zoe,versuch es doch mal bei www.kabel-schmidt.deEine gute Adresse für,fast,alles was mit Autoelektrikzu tun hat.Viel Glück wünscht Hartmut
Hallo, ist nicht so einfach, habe auch lange gesucht bis ich in der Werkstatt der städtischen Busbetriebe fündig wurde. Versuch mal dort oder im LKW Anhängerbau.Geh persönlich dahin, am Telefon wird es nicht funktionieren weil sie offiziell keine Teile verkaufen. Du solltest auch etwas gegen den Durst mitnehmen.Christoph
-
Danke für alle Tips! Ich denke da werd ich wohl warten bis ich einen freien Tag habe und dann mal ein paar Verdächtige zu Fuß abklappern.(neues Gerät scheidet aus weil ich weiß was ich da bei den genannten Preisen an Micky-Maus Klemmen&Kabel bekomme, außerdem macht basteln Spaß ).Immer schön elektrischen Strom,Zoe
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, nur mal so als Anregung: es muss doch nicht EIN DICKES Kabel sein, man kann doch auch ZWEI DÜNNE parallel legen. Gruß. Rolf
Ich glaube Zoe will lieber ein dickes Kabel haben.