100 Jahre altes Fahrrad
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
...mit 'nem Volleisenrad und Ballonreifen muss man nicht unbedingt langsamer sein. Frueher gabs bei der Tour auch kein anderes Material. Nur sind da gute Beine und mind.'ne Banane noetig. Das Weizenbier und die Belohnungszigarrette muss man sich auch verdienen.
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
100 Jahre altes Fahrrad
es geht gewaltig bergauf und bergab,die strecke führt von unterharnsbach (1,5km südlich von oberharnsbach und in keiner karte zu finden weil zu klein) nach bamberg.zudem möchte ich die orginal strecke fahren,und wie finde ich raus welche strassen es damals bereits gab ? gab es damals schon asphaltierte bundesstrassen ? sicher nicht,oder ?mit dem auto brauch ich heute ca 15min.Beitrag geändert:23.01.08 07:14:05
-
- Registriert:Fr 20. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
100 Jahre altes Fahrrad
Zitat:Original erstellt von taunusschrauber am/um 23.01.08 07:13:57und in keiner karte zu findenGlatt gelogen
-
- Registriert:Mi 18. Apr 2007, 12:43 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
100 Jahre altes Fahrrad
das ist keine karte,ich erwarte hier von dir eine öffentliche entschuldigung dafür das du dir die frechheit erlaubst mich als einen lügner zu bezeichnen !die verantwortlichen dieses forums fordere ich auf den herren zu sperren,seine beleidigung zu entfernen,ebenso bitte den ganzen threat.Beitrag geändert:23.01.08 19:40:21
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
100 Jahre altes Fahrrad
...die aktuelle Trasse wurde mit Sicherheit auf dem alten Feldweg gebaut. Setz dich mal mit den Behoerden in Verbindung. Vielleicht koennen sie dir mit einer Rueckbaumassnahme zum Standard vor dem 1. Krieg entgegen kommen um realistische BEdingungen fuer dein Vorhaben zu schaffen.Rueckbaumassnahmen sind ja recht populaer und werden auch aus Bundes- und EU-Mittel gefoerdert, zumindest bei Bundes- und Landstrassen (ansonsten ist die Gemeinde selbst zustaendig). Und die Fahrrad-Aktion kommt bei den Gruenen besonders gut an.
-
100 Jahre altes Fahrrad
...ach so,vergiss aber nicht die Eier zu erwaehnen. Die muessen aber unter den selben Bedingungen wie 1908 gelegt worden sein. Also von gluecklichen Huehnern, auch wenn deren Schicksal im Kochtopf endete oder sie dem Fuchs zumOpfer gefallen sind
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
100 Jahre altes Fahrrad
Also wenn Du es schaffst mit deinem 100 Jahre alten Fahrrad über die 22 zu fahren, kriegst Du von mir im Mahr´s ein Bier ausgegeben (ich wohn da jetzt gegenüber)Einen Radweg gibt es da nach meiner Beobachtung nicht, oder?Ansonsten kann ich anbieten Dir mit dem Leichenwagen entgegen zu kommen. Spätestens wo es vom Klinikum bergab zum Müncher Ring geht, erwischen Dich die Autofahrer.
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
100 Jahre altes Fahrrad
Hi Taunusschrauber,auch wenn Du Dein Wulstreifenproblem mittlerweile gelöst hast, vielleicht hier noch ein kleiner zusätzlicher Link - der Herr Hurtl macht das mit Leib und Seele...http://www.fahrradmuseum.at/Kommt von Herzen, weil aus dem Herzen meiner Wahlheimatstadt.,KT