Oldtimer-Verleih fuer Hochzeit gesucht.
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2008, 19:40 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo liebe Oldtimer-Fans!Ich suche einen Oldtimer-verleih fuer eine Hochzeit im Raum Bremen / Verden. Wo kann ich mich da an wen wenden? Wo finde ich Leute, die bereit waeren fuer eine Hochzeit in ihrem gepflegten Oldtimer ein Brautpaar von der Kirche zur Festhalle (etwa 30km) zu fahren?Termin waere der 19. April. Es ist klar, dass der Besitzer auch gern selbst fahren kann, denn sowas gibt natuerlich keiner gern in fremde Haende. Ueber eine Anschrift oder Telefonnummer, wo man konkretere Infos waere ich sehr erfreut.Danke im Voraus!
-
- Registriert:Sa 20. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin Larissa,vielleicht probierst Du es mal beim Club "RetroCarsNord". Die meisten Mitglieder wohnen in und um Bremerhaven, also in akzeptabler Entfernung.Kontaktadresse wäre: retrocarsnord@aol.com oder info@rcn-hb.deViel Erfolg,Helmut
-
- Registriert:Sa 7. Aug 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Larissa,hier noch einer der Oldtimer für Hochzeiten vermietet:http://www.rasch-limousinenservice.de/viele Grüße und viel Erfolg
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,in welcher Richtung soll es denn überhaupt gehen bei dem Fahrzeug ? Vorkrieg, Nachkrieg, US-Car, Cabrio, Farbe wichtig , Marke ?GrüßeTom