suche günstige werkstatt in berlin - dringend

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
anneli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von anneli » Fr 11. Jan 2008, 22:19

wir haben einen wunderschönen käfer cabrio 1302 BJ 1971. für den nächsten tüv müssen schweißarbeiten am unterboden erledigt und die zylinder gereinigt werden. leider habe ich einen sehr teuren kostenvoranschlag bekommen und überlege nun sogar das auto zu verkaufen, weil ich mir die reparatur nicht leisten kann. wer kann mir eine günstige werkstatt in berlin empfehlen?

KlausA
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von KlausA » Di 22. Jan 2008, 00:02

Hallo anneli,hast Du es schon mal bei der Beetle-Clinic in Berlin Spandau, Wilhelmstraße 26-30 probiert. Tel.: 030-36283414.Die Jungs dort haben langjährige Erfahrung, arbeiten sauber und haben auch vernünftige PreiseGruß Klaus

AndiV8

Beitrag von AndiV8 » Di 22. Jan 2008, 12:02

Ein Schelm, wer böses denkt...

KlausA

Beitrag von KlausA » Mi 23. Jan 2008, 09:55

Hallo Andi,also wenn Du denkst, dass die ersten beiden Beiträge vorgetäuscht sind, dann kann ich Dich beruhigen.Sind sie, was mich anbelangt, nicht!Ich restauriere nebenbei einen VW Bus T2 und wohne in Berlin. In der Beetle-Clinic kaufe ich mir zum Teil meine benötigten Teile dazu, daher der Tip mit dieser Werkstatt. Jedesmal zu SchmiLo nach Hamburg ist mir halt zu weit .Die Restauration habe ich auch fleißig dokumentiert unter 3 x w - nsu-zweitakter und dann . de (leider bin ich hier zu neu um einen direkten Link zu machen)Ach so, das ganze letzte Jahr ist noch nicht eingepflegt.Liegt daran, dass noch andere Projekte laufen: z.B. hier 3 x w retronia und dann . de (das ist jetzt Eigenwerbung )Gruß aus BerlinKlaus

Antworten