Rostbeseitigung - was ist am besten?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Allrounder Boml
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Allrounder Boml » Mi 2. Jan 2008, 01:26

@wokri: das modell was ich durch zufall gekauft habe wurde so nur rund 170 mal verkauft,das ist das golf country allround modell, neben dem standard und der chrom version der dritte im bunde.also meiner meinug schon erhaltenswert lg

Th. Dinter
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Th. Dinter » Mi 2. Jan 2008, 12:25

Hallo Anna,wenn Du drauf sparen willst, um das zu einem Profi zu geben, müßtest Du das Auto schon abmelden.....weil da in der Zwischenzeit nichts besser, sondern wesentlich schlechter wird.Man kann das als "rolling restauration" machen. Wenn man eine Schrauberbude hat/mitbenutzen darf, dann ist z.B. das Wechseln eines Schwellers außen an einem Wochenende gemacht. Dann muß eben erstmal eine gute Rostschutzfarbe außen aufgepinselt reichen, bis die "Anschlüsse" rechts und links davon auch gemacht sind. Das betrifft bei Dir momentan ja hautsächlich die Beifahrerseite, ist also ein Paket, wo eins ins andere übergeht. Das ist an sich nicht schlecht. Nur nicht alles auf einmal heraustrennen...Beim Profi würde ich für die ganz oben aufgeführten Arbeiten nur für das Blech, ohne Lack, ca. 1,5tsd.€ rechnen.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Allrounder Boml

Beitrag von Allrounder Boml » Fr 4. Jan 2008, 01:50

hallo thomas,das ist ein sehr guter tip.weil bis ich mir eine vollrestauration leisten kann werden noch einige jährchen vergehen- bis dahin und kennst du / jemand in nrw einen guten karosseriebauer / restaurationsbetrieb, der nicht pfuscht!bin da halt sehr misstrauisch, weil schon genug pfuscher am country rumgewerkelt haben betsen dank, lg

Antworten