Blinkrelais
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
N O S --> New Old Stock
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinkrelais
Alles klar,ich dachte schon, es wäre eine mir unbekannte Marke Viele GrüßeHarald
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinkrelais
sorry,mea culpa: ich habe aus Vereinfachung geschrieben 3x18.Es steht natürlich 2 1x18W 2W drauf.Daher: definitiv für Anh-Betrieb.Deshalb denke ich, wenn ich das so sehe wie René, daß ich auch nur 18W-Birnen verwenden darf, damit ich die korrekte Anzeige bekomme.Daher auch NOS: im Gegensatz zu den 21W heute.grußthomasVielleicht kann sich der geschätzte Herr Peter Herzog ja endlich mal dran machen, das so zu programmieren, daß das Pluszeichen auch kommt und nicht nur leer: es heißt nämlich 2plus1x18Wplus2W....!!!!th.und Peter: in der Vorschau kommt es noch richtig....!!!Beitrag geändert:14.12.07 14:26:29
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinkrelais
Hinter "dem plus" bin ich schon länger hinterher.Dachte mal, ich hätte es gepackt, und auf einmal waren alle Leerzeichen in Plus´s umgewandelt."Zeichensatz" ist das Zauberwort. Und weil ich damals die Daten aus einem Fremdsystem übernommen hatte, musste ich einen festen Zeichensatz im Forum verwenden.Mir wäre das sogenannte UTF-8 lieber, aber...Aber ich habs nicht vergessen. Das kommt auch noch unter den Hammer...
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinkrelais
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 14.12.07 14:25:52Vielleicht kann sich der geschätzte Herr Peter Herzog ja endlich mal dran machen, das so zu programmieren, daß das Pluszeichen auch kommt und nicht nur leer: es heißt nämlich 2plus1x18Wplus2W....!!!!th.und Peter: in der Vorschau kommt es noch richtig....!!!Beitrag geändert:14.12.07 14:26:29Mit dem Pluszeichen habe ich auch schon gemerkt. Interessant ist dabei, daß es nach Berichtigung dann angezeigt wird.(Siehe meine Postings)Viele GrüßeHarald
-
- Registriert:Mi 1. Feb 2006, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Blinkrelais
Zitat:Interessant ist dabei, daß es nach Berichtigung dann angezeigt wirdNicht immer aber immer öfter. Wäre es nur ein Bug an einer Ecke, wäre es ja leicht zu finden.Wenn schon, dann ärgere ich mich nur mit richtig hartnäckigen Sachen rum. Den Rest erledigt unser Auszubildender