Schon wieder Transport...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 13.12.07 15:20:42 MGB fährt,
Man könnte fast meinen, das ist jetzt nur ein Vorwand, um deinen ultrastabilen, buschgetesteten Landcruiser nicht zur Verfügung stellen zu müssen...
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 13.12.07 15:43:00Man könnte fast meinen, das ist jetzt nur ein Vorwand,..Herr Anwalt mir fehlt schlicht & einfach das richtige Zubehör für die Damesonst gerne
Dann bist du entschuldigt, denn mit Männern ohne richtiges Zubehör kann sie bestimmt nichts anfangen.
-
Dankeschön,jetzt kommen eigentlich nur noch Sie in Frage
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 13.12.07 15:20:42.. der keinen Streß mit seiner Gattin bekommt?!Genau das wäre mein Problem... Gegen ein Teufelsweib hab ich prinzipiell wenig..
Ich könnte dir ein Erklärungsschreiben auf oldtimer-info Briefpapier ausstellen.
-
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 13.12.07 16:36:26Ich könnte dir ein Erklärungsschreiben auf oldtimer-info Briefpapier ausstellen.Hat das richtige Outfit der Herr Anwaltund windet sich wie ein Aal
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 13.12.07 16:36:26Ich könnte dir ein Erklärungsschreiben auf oldtimer-info Briefpapier ausstellen.Ok.. Du hast ja meine Mail-Adresse...Vielleicht hilfts ja..
Mein Gott, schon wieder ein Bild aus der Rocky Horror Picture Show, und so groß und schon wieder ein Mann in Frauenkleidern! Wieviel hast du denn davon auf deiner Festplatte?? Kein Wunder, daß du dich von Tanjas Angebot nicht angesprochen fühlst...