Schon wieder Transport...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Forum,muss meinen kaputten Motor nach Witzenhausen (bei Göttingen) kriegen und einen neuen von dort wieder hierher nach Trier (geht auch in umgekehrter Reihenfolge). Wer weiss jemanden, dem man sowas vertrauensvoll in Auftrag geben kann, der das auch für kleine Kohle erledigt? Freiwillige vor.... GrußTanja
Hallo Tanja,für den Fall, daß von privater Seite keine Angebote kommen, würde ich mal 2, 3 Speditionen in Trier bzw. Witzenhausen anrufen und fragen ob bei ihnen entsprechende Touren anstehen, auf denen sie einen Motor mit aufladen können. Wenn du zeitlich flexibel bist, ist das manchmal erstaunlich günstig.Frank
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Frank,die Idee hatte ich auch schon... Irgendwie wäre es aber schöner, wenn sich etwas 'privateres' organisieren ließe--sonst hätte ich ja den Minirock ganz umsonst gekauft...
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Glaube ja nicht das das funktioniert??? aber wer weis??http://forum.oldtimer-info.d...ssages.afp?xid=903501GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 12.12.07 19:32:17...etwas 'privateres' ...sonst hätte ich ja den Minirock ganz umsonst gekauft... Na...spätestens jetzt wird sich bestimmt ein Freiwilliger finden..
Die Mädels werden immer pfiffiger, früher fragten sie "Haben Sie mal Feuer?", heute fragen sie "Können Sie mal meinen MG-Motor abholen?".Natürlich durchschauen wir Männer das genauso wie früher - aber wir fallen auch genauso gern darauf herein!
- piksieben
Ich bin eben Nichtraucher! Was soll ich da machen?
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von StevieP2 am/um 13.12.07 08:45:34Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 12.12.07 19:32:17...etwas 'privateres' ...sonst hätte ich ja den Minirock ganz umsonst gekauft... Na...spätestens jetzt wird sich bestimmt ein Freiwilliger finden.. Stevie hat schon vollgetankt, klappt dann wohl mit deinem Transport
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Frank: es ist ja genau gegenteilig: früher wurde nach Feuer gefragt, heute Motoren geboten, die keins mehr haben....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
Siehst du Tanja, so ist das:Da bittet man die Kerle mal um Hilfe, erwähnt beiläufig, daß man MGB fährt, notfalls selber schrauben kann, trotzdem Minirock trägt, nicht raucht und was passiert? Keiner traut sich.Mensch Jungs, jetzt laßt die Dame doch nicht so hängen! Unter euch wird doch wenigstens ein Kombi- oder Kleinlasterfahrer sein, der dieses Teufelsweib bändigen kann und der keinen Streß mit seiner Gattin bekommt?!