IFA DKW F 8

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Thomas_S
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
IFA DKW F 8

Beitrag von Thomas_S » Sa 15. Dez 2007, 13:20

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 15.12.07 11:34:47Stimmt. Den Spruch von DN könntest Du besser selbst auch mal beherzigen....Denn wer mehr Durchblick bei 500ern hat, sei mal dahingestellt.Wo liegt eigentlich dein Problem?Ich habe lediglich geschrieben, dass ich etwas Erfahrung mit 500er und 126er habe.Gegen dich könnte ich niemals anstinken, dessen bin ich mir bewusst. Man braucht nur deine Beiträge quer durch alle Rubriken verfolgen um das festzustellen. Kein Thema, wo du nicht was besser weißt. Fast könnte man sagen: Gott weiß alles, aber 1300VC weiß mehr...Ich möchte immer gerne dazu lernen! Lass mich an deinem Durchblick teilhaben und verrate mir bitte woran man den grottigen 500 Kombi als 1961er Modell D erkennen könnte. Ich verrate dir dann im Gegenzug, wieso es ein Modell L aus den 70er Jahren ist, o.k.?

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

IFA DKW F 8

Beitrag von 1300VC » Sa 15. Dez 2007, 14:09

Problem(e) scheinst eher Du zu haben, so schnell wie Du Leute "titulierst".Es ging um die Art, wie Du bei "Maxe" auf "dicke Hose" machst. Sonst war nichts.... Beitrag geändert:15.12.07 13:14:37

Maxe

IFA DKW F 8

Beitrag von Maxe » Mo 17. Dez 2007, 16:12

Thomas, das war im Grunde nicht böse gemeint. Aus dem was ich da von dir so las hatte ich den Eindruck das du nur auf einen prestigeträchtigen Oldtimer aus bist. Im Vergleich Fiat 500 Kombi, DKW F8 und Mäuschen (Topolino) liegen Welten alles passt nicht zusammen. ... DKW ist ein Zweitakter und glaube Vorkriegskonstruktion... der Topolino eine Vorkriegskonstruktion mit Reihenviertakter... der 500er fast ein Rollermobil mit Zweizylinder TwinEs fehlt noch ein Goliath Hansa Kombi mit Boxermotor, ein Goggobus mit Zweizylinderzweitaktmotor .....Verstanden hätte ich wenn du nach Topolino oder Simca (Lizenz Fiat Topolino) oder Traction Avant und Mercedes 170V gefragt hättest.Werd dir mal einig was du willst und dann frag nochmals.Gruß Maxe... aus einer südlichen Metropole

Gordini
IFA DKW F 8

Beitrag von Gordini » Mo 17. Dez 2007, 16:46

Zitat:Gruß Maxe... aus einer südlichen MetropoleRom, Athen? Christoph

Thomas_S

IFA DKW F 8

Beitrag von Thomas_S » Di 25. Dez 2007, 23:32

Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 13.12.07 09:47:21die gelbe Giardinera steht bei mir hier 'um die Ecke'. ...kann ich einen Vorabcheck machen und Dir sagen, ob sich der Weg lohnt Hat sich erledigt, da ich mir ganz was anderes zugelegt habe.Ein Ovalfenster-Käfer ist es nun unverhofft geworden. Dafür suche ich jetzt eine AHK und einen Westfalia Anhänger in Tropfenform, Modell "Wolfsburg".Wenn schon kein Kombi, dann wenigstens Anhänger...

Antworten