Antidröhn in Türen ?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
....es soll natürlich heißen. "ein dünner u n d ein dickerer".....grußth.
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Brummi
- Registriert:Mi 9. Mai 2007, 10:41 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antidröhn in Türen ?
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 01.12.07 12:55:59....streitet euch nicht um dick oder dünn....grußthomasHallo Thomas,es streitet sich doch kein Mensch, ich habe nur meine Meinung dazu kund getan. Wenn an Autos aus der Wirtschaftswunderzeit etwas durchgerostet ist, lag es bestimmt nicht an der Lackdicke, sondern es lag daran, daß nichts verzinkt wurde bzw, daß es keine Hohlraumversiegelung gab. Türen sind doch wohl kaum auf der Fläche durchgerostet, sondern in den Falzen. Kondenswasser läuft an der Tür herunter und bleibt in den Falzen hängen und es gammelt. Da hilft keine noch so dicke Lackierung, da der Lack nicht in die Falzen zieht, da hilft nur Hohlraumversiegelung und freie Ablauflöcher.Viele GrüßeHarald
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antidröhn in Türen ?
Die Türen beim Olds waren zumindest unter den Dämmatten gar nicht lackiert. Da war ein Mix aus Rost und blankem Blech drunter.Nochmals danke,Tom
-
- Registriert:Do 14. Dez 2006, 12:16 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antidröhn in Türen ?
Zitat:Original erstellt von Old Cadillac am/um 02.12.07 18:43:54Die Türen beim Olds waren zumindest unter den Dämmatten gar nicht lackiert. Da war ein Mix aus Rost und blankem Blech drunter.Genau das meinte ich. Tom´s Frage bezog sich ja nur auf die Rostgefahr unter Antidröhnmatten. Aus seinem Text entnahm ich das er dabei ist die Tür "richtig" aufzuarbeiten. Da ich weiß das damals oft so gut wie gar keine Grundierung/Farbe ins Türinnere (und noch weniger unter die Matten) gekommen ist, meinte ich mit "mehrschichtige Innenlackierung " alles was mehr als das originale "Nichts" ist. Dabei ging ich natürlich auch davon aus das Tom weniger Decklack, sondern vor allem Rostschutz/Grundierung aufträgt und zwar NACH gründlicher Entrostung. Rainer
-
- Registriert:Do 6. Dez 2007, 10:01 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antidröhn in Türen ?
wie verhält sich denn ein überlackierbarer, spritzfähiger Unterbodenschutz als Dämmung in den Türen ?Grüssesigi
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antidröhn in Türen ?
Zitat:Original erstellt von oldsigi am/um 07.12.07 19:41:11wie verhält sich denn ein überlackierbarer, spritzfähiger Unterbodenschutz als Dämmung in den Türen ?GrüssesigiWenn Du genug drauf machst, dann ganz gut .Die Masse macht´s (schwer genug, damit es nicht vibrieren kann )Gruß Willi
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antidröhn in Türen ?
....aber Du hast nur Freude dran, wenn der U-Schutz auf eine fachlich korrekte Lackierung drauf kommt(nicht drunter....)grußthomas
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Antidröhn in Türen ?
Zitat:Original erstellt von Willi am/um 07.12.07 20:20:12Zitat:Original erstellt von oldsigi am/um 07.12.07 19:41:11wie verhält sich denn ein überlackierbarer, spritzfähiger Unterbodenschutz als Dämmung in den Türen ?GrüssesigiWenn Du genug drauf machst, dann ganz gut .Die Masse macht´s (schwer genug, damit es nicht vibrieren kann )Gruß Willi Hallo,war eigentlich ironisch gemeint. Ich würde schwere Dämmatte n nehmen. Natürlich nach ordentlicher Lackierung Gruß Willi
- Th. Dinter
Antidröhn in Türen ?
....genau Willi, zumal man die auch besser wieder abbekommt....grußthomas