Werkstatthandbuch MG B gesucht
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 19. Nov 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Ein Kumpel von mir ist wie die Jungfrau zum Kind zu einem MG B gekommen. Er ist ein begabter Schrauber, benötigt allerdings noch ein gutes Werkstatthandbuch.Welches kann mir ein erfahrener MG B-Driver und -Schrauber empfehlen?GrüßeRainer
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rainer,gerade zum Thema MGB ist es fast wie im Paradies.Es gibt fast soviele Werkstatthandbücher(meist gleichen Ursprungs... ), wie Sand am Meer.Beispiele:Egal, ob bei Amazon, mgcc/mgdc.de oder Ipäääj;es gibt überall etwas.Die originalen "Workshop Manuals" würde ich persönlich bevorzugen; gibt es auch in deutscher Sprache.Allgemeine Literatur gibt es noch mehr....(hier nur einige abgebildet):Oktagonale Grüsse,Chris.Beitrag geändert:24.11.07 18:53:00
Hallo Rainer,sieh Dir das mal an: http://www.heritage-motor-ce...-rom/mg-bm/index.htmlViele GrüßeGerrit
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War nicht gerade danach gefragt, WELCHES von den tausend Verfügbaren ZU EMPFEHLEN IST? Der Kumpel kann ja nicht gleich alle kaufen... Würde mich übrigens auch interessieren, denn genau das bräuchte ich auch noch...GrußTanja
-
- Registriert:Mo 8. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Tanja, auch wenn Du verständlicherweise im Moment genervt bist wegen Deinem BGT (und ich glaube eher nicht an zu fettes Gemisch ), kannst Du meinem Beitrag doch entnehmen, daß ich das originale "Workshop Manual" bevorzuge......Unter diesem Namen kann man es überall suchen....und finden !Oktagonale Grüße,Chris.Beitrag geändert:25.11.07 14:15:53
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry, hatte ich glatt überlesen.(Ich eigentlich auch nicht, aber: Wo kriegt er das Wasser her, wenn nicht aus dem Kühler? )Beitrag geändert:26.11.07 11:52:20