Tachometer!!! Von welchem Auto??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 11. Okt 2007, 08:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HI, ich habe hier einen Tacho, weiß allerdings nicht von welchem Auto er ist! Könnt ihr ihn eventutell einem Auto zuordnen?? Wäre echt cool, wenn ihr mir weiterhelfen könnt!lg
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi,das ist von einem Hebay Hunter Stubhead.
-
- Registriert:Do 11. Okt 2007, 08:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HI, wenn ich Hebay Hunter Stubhead bei Google eingebe, findet er garnix! Was ist denn das für ein Auto und ist der Tacho selten??Schoneinmal danke für die Antwort und lg
-
- Registriert:Do 29. Jun 2006, 21:09 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
pruuust, der war gut...
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, der Hebay Hunter Stubhead wurde nur 1x gebaut, es tauchen aber immer wieder mal Teile bei berühmten Auktionshäusern von ihm auf.
-
ja das habe ich mir schon irgendwie gedacht, dass das eine verarsche ist... in den ersten beiden wörtern steckt umindest ebay und unter drin!!! Aber kann mir den ejtzt jemand weiterhelfen?
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Josef Eckert am/um 23.10.07 12:49:21Hi,das ist von einem Hebay Hunter Stubhead.Ist der nicht von einem VDO Bj. 1964?
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Gab es den VDO denn noch 1964 mit 6V?
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, aber nur als GTI
-
- Registriert:Sa 18. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ich meine Ali hat so einen.........wenn er nicht gerade mit der Honda rumzuckelt
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€