Autovac Benzinpumpe?

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autovac Benzinpumpe?

Beitrag von Dannoso » Mo 22. Okt 2007, 20:13

Hallo,kann mir Jemand erklähren wie eine Autovac Benzinpumpe funktioniert?DankeschönGrüsse

ventilo
Autovac Benzinpumpe?

Beitrag von ventilo » Di 23. Okt 2007, 08:52

wenn Du des Englischen mächtig bist bitte auf dieser Internetseite auf "How it works" klicken:http://www.autovac.co.uk/

Dannoso
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Autovac Benzinpumpe?

Beitrag von Dannoso » Di 23. Okt 2007, 12:22

Hallo Ventilo,super genau das was ich gesucht habe, das hilft mir weiter. Dankeschön.Grüsse

Antworten