DKW Junior nimmt Gas nur mit gezogenem Choke an
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Michael,wo tritt denn Kühlwasser aus? Sind alle Kopfschrauben angezogen. Zieh' sie doch einmal in der vorgeschriebenen Reihenfolge nach. bis 70Nm verkraften die Schrauben locker. Bei meinem 1000er wurde der Kopf erst bei 90 Nm dicht Planflächen am Vergaser verzogen? Hatten wir nicht mal über Falschluft geschrieben? Das erklärt natürlich einiges! Planen kannst Du den Vergaser zur Not auch selbst mittels Glasplatte und Schmirgelleinen. Ist beim Junior zwischen Vergaser und Ansaugstutzen ein Bakelit-Teil? Dann plane das auf jeden Fall gleich mit.Herzliches Beileid aus der Eifel, René
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 12.10.07 17:50:01Wer will den Junior? schade, dass Du so weit weg wohnst Beitrag geändert:12.10.07 18:44:35
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2007, 22:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von GP700 am/um 12.10.07 18:38:37schade, dass Du so weit weg wohnst Beitrag geändert:12.10.07 18:44:35Wie weit denn? Ach ne, wenn ich noch einen kauf krieg ich Ärger mit meiner Mama. Außerdem packt Dich eh der Ehrgeiz wenn dir die Kiste einer abnehmen will.Ebenfalls Eifelgrüße,BorisBeitrag geändert:12.10.07 18:54:25
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo René, ja, wir sprachen über Falschluft. Hatte ich ausgeschlossen, da er auf die Gemischschraube gut reagiert hat und auf Bremsenreiniger nicht. Kunststück, wenn die Luft erst nach dem Vergaser dazukommt und ich mit dem Bremsenreiniger nicht dorthin, weil ja die Bakelitschale davor ist. Okay, Bakelit plane ich auch. Das mit der Scheibe hab ich aufgegeben, weil nach ner halben Stunde immer noch nix war. Auch die Schruppfeile brachte nur mäßigen Erfolg. Das Ding ist so heftig krumm, ich hätt's nicht für möglich gehalten. Anderseits erklärt das natürlich so manches. Die ZK-Schrauben hab ich von Haus aus schon mit 80 angeknallt. Dann waren sie 5 Jahre dicht. Mit den vorgeschriebenen 6 - 6,5 ging gar nix. Hab ihn aufgemacht, entkohlt (wieso so viel Dreck bei grade mal 10 tkm?), die Dichtung leicht angeschmirgelt, an die undichte Stelle etwas Dirko HT und wieder mit 80 angeknallt. Hab ihn orgeln lassen, es kamen keine Blasen im Kühlwasser und es lief auch nach ner halben Stunde noch nix seitlich raus. Jetzt warte ich auf den Vergaser, aber der Dorfschmied ist heute unauffindbar. Pah, von wegen weit weg. Ich hab den Junior aus dem Landkreis Heide/Holstein zu mir ins Allgäu geholt damals. Das war weit!GrußMichael
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ärger mit Mama? Kinkerlitz!Schlepp mal lauter alten Schrott an, wenn Du verheiratet bist, dann weißt Du, was Ärger ist! Gruß von Michael, der wohl die verständnisvollste Frau von Allen hat
-
- Registriert:Mi 3. Okt 2007, 22:02 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Sierra am/um 12.10.07 18:57:04Pah, von wegen weit weg. Ich hab den Junior aus dem Landkreis Heide/Holstein zu mir ins Allgäu geholt damals. Das war weit!Dann hättest Du ihn ja auch in Aachen freundlicherweise abschmeißen können. P.S.: Mit Mama meinte ich ja auch meine Angetraute Beitrag geändert:12.10.07 19:11:18
- Sierra
Wie jetzt, hab ich was verpaßt? Aachen ist in der Eifel?
-
Ganz nah dran. Der Ort wo ich wohne ist schon Eifel aber wir gehören noch zu Kreis Aachen.Gruß
-
Das kann man nicht verstehen, wenn man im Hochgebirge seßhaft ist
- Sierra
Alles Nord-Palermo, hier! Auf den Vergaser wartend,Michael