Finden...
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 3. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey Tanja,hier in Sued-Californien werden immer wieder mal recht gute 140er Volvo-Modelle (auch KKombi's) fuer kleines Geld angeboten. Auch wenn die meistens viel gelaufen haben, ist muede Technik meist schneller repariert als 'ne faule Karosserie. Ich kann gerne mal Ausschau halten.VGFrank
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Finden...
Hallo,Danke für's Angebot--aber wie soll ich den Wagen dann von Süd-Californien hierher kriegen? Ich glaube, das ist mir entschieden zu abenteuerlich.@ eddie: Nicht nur die Foliengriller--Du hast die Frevler mit dem Profi-Gasgrill und die Dillettanten mit den Elektrovarianten vergessen! Pfui! GrußTanja
Finden...
Was ist denn mit Anzeigenblättchen wie Oldtimer-Handel oder Automobiles? Beim monatlichen auswerten fällt uns immer wieder auf, daß manchmal ganz interessante Angebote dabei sind, speziell bei den sog. "Gebrauchsklassikern".
-
- Registriert:Fr 1. Okt 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Finden...
Hallo Tanja.Paul Uckelmann in Coesfeld-Lette handelt mit alten Volvos.GrußGerhart
Finden...
Ich persönlich halte die Volvo Amazon generell für völlig überteuertDa bekommt man bei anderen Marken schon ausgewachsene Autos mit sechs Zylindern und mehr Seltenheits-Charme
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Finden...
....sag´ich doch: für viel Geld muß schon ein 164E drin sein....grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Finden...
Sie wollte aber einen "Oldtimer". *schnellwegduck*Michael
Finden...
ich dachte eher an ein Taunus 20m/TS Coupé
Finden...
ich sage ja nicht, daß die 'Zone ein schlechtes Auto istrobuste Technik gepaart mit guter Teileversorgung haben sicherlich ihre Vorteileandererseits hat sie den Charme eines Golf - fährt halt jeder (genauso wie MG-B, Triumph TRxyz, ...)und ein Ford V6 ist sicherlich eine angenehmere Motorisierung als ein Schlaftabletten Einvergaser B18meinen Alltags-B30 fahre ich auf Gas - das ist der Verbrauch (zum Glück) kein ThemaProst!wir auch bald vom einem big-block V8 abgelöst .....