Motorlackierung?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2007, 16:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hej,bei dem leider bevorstehenden Motorwechsel an meinem Oldie wuerde ich gerne den neuen motor etwas verschoenern.Gibt es irgdnetwas zu beachten dabei? Ich meine insbesondere den LAck- oder Farbentyp den ich nehmen sollte. Ich weiss auch wie das mit den Loechern und Gewinden ist Mein Alter Schweden wird nie heisser als 85-90 Grad, alles was darueber ist, himmelt eh die Maschine und ein Austausch rueckt in greifbare Naehe.Mit farbigen Fingern gruesst DS.
Motorlackierung?
Für alte Schweden (Volvo) gibt es die korrekte, rote Motorfarbe bei den einschlägigen Teilelieferanten.Änhliches gilt für MG, Triumph usw.Alle anderen werden z.B. im Programm von VHT fündig, deren Sprühdosen ich für diesen Zweck empfehlen kann. Gibt es in gut sortierten US-Cars Shops.Meist tut es aber auch ein vernünftiger Kunstharzlack, an den heißen Stellen rund um die Auspuffkanäle hält vermutlich sowieso keine Farbe auf Dauer, oder?
-
- Registriert:Fr 7. Sep 2007, 16:14 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorlackierung?
Zitat:Original erstellt von ventilo am/um 21.09.07 09:06:00Für alte Schweden (Volvo) gibt es die korrekte, rote Motorfarbe bei den einschlägigen Teilelieferanten.Meist tut es aber auch ein vernünftiger Kunstharzlack, an den heißen Stellen rund um die Auspuffkanäle hält vermutlich sowieso keine Farbe auf Dauer, oder?Danke fuer den Tip, werde mich mal umschauen.Mein Alter Schwede ist allerdings kein Schwede, sondern ein deutsches Fabrikat, dass ich nach Hause gefuehrt habe Mit blitz-sauberen Gruessen,DS.
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Motorlackierung?
Hallo,schau mal bei www.korrosionsschutz-depot.de .Der hat Motorfarbe in allen Farben zum streichen. Das ist viel besser als der Spraydosen Mist. Weil man versaut nix und man kommt mit dünnen Pinseln auch in jede Ecke. Das Zeug brennt bei Hitze ein und ist selbst im Krümmerbereich haltbar.Grüsse