Dichtung dicht bekommen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen Freunde,ich möchte Neuigkeiten vermelden.Gestern Abend bekam ich BEsuch von unserem Forumsmitglied "doktor motor", welcher jedoch mehr liest als selbst zu schreiben. Daß dies, ob seiner unbestrittenen technischen Kompetenzen sehr schade ist, habe ich ihm dann nach erfolgreichem Abschluß der Operation, noch mitteilen müssen Wir haben den Vergaser abgebaut, zerlegt und anschließend im Ultraschallbad gereinigt. Dann haben wir alle Dichtflächen auf einer Planplatte abgezogen. Hierbei wurde der Verzug dann doch offenbar. Wir haben dann ohne Dichtpaste zu Hilfe zu nehmen, die Dichtung eingebaut und Vergaser wieder zusammengesetzt.Wieder bei mir zuhause angekommen, flugs das Teil angebaut und eine vorher selbst geschnitzte neue Krümmerdichtung eingesetzt.Nun ja, was soll ich sagen? Susan hält wieder dicht und läuft mit neuer Gemisch- und Leerlaufeinstelllung so wunderbar, daß Stefan ("doktor motor") und ich um die Wette gestrahlt haben.Ich habe wieder zwei Dinge gelernt:1. Die Forumsleute sind einfach in Sachen Freundlichkeit, Kompetenz und Hilfsbereitschaft nicht zu schlagen (mußte ich eigentlich nicht lernen, war mir auch so bewußt und gilt für alle hier - GP700-René hat mir beispielsweise in einer Spontanaktion kurzerhand noch zwei Dichtungen gebastelt und sie in die Post gegeben)2. Ich traue mir nun, aufgrund der gemeinsamen Arbeit in Zukunft zu, den Vergaser in seinen rudimentären Funktionen, ganz ohne fremde Hilfe zu verarzten, falls was sein sollte. Außerdem ist das Dichtungschnitzen auch kein Hexenwerk.Somit können Susan und ich beruhigt dem kommenden Wochenende entgegensehen. Einziger Wermutstropfen - meine Frau hat gestern eine Lungenentzündung diagnostiziert bekommen und muß das Bett hüten Viele Grüße und ganz herzlichen Dank an Euch alleMarioBeitrag geändert:20.09.07 08:41:37
-
- Registriert:Di 9. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtung dicht bekommen
Na das freut mich ja, dass es Deiner 'Zweitfreundin' jetzt wieder so gut geht. Wie ich schon sagte, alles kein Hexenwerk. Du solltest heute 5 Ersatzdichtungen in verschiedenen Stärken in Deinem Briefkasten vorfinden. Viel Spass und reichlich Sonnenschein für das kommende Wochenende wünscht René
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtung dicht bekommen
Vielen Dank René!Beste Grüße in die Eifel und einen schönen UrlaubMario
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtung dicht bekommen
Supäääääääääär
-
Dichtung dicht bekommen
Frank, laß' uns nächste Woche mal ausgiebiger telefonieren. Gestern war's viel zu kurz Viele GrüßeMario
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtung dicht bekommen
Geht klar,Grüsse auch ein Deine Frau und gute BesserungF aus D
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dichtung dicht bekommen
Hallo Mario,super, daß es nun dicht ist. Was lernt man... ist die Fläche voll plan ( eye ), dichtet es auch ohne Dichtemittel. Cool... Gute Fahrt und viel Erfolg bei Eurem Treffen.Tom
-
Dichtung dicht bekommen
Danke Frank und Tom Viele GrüßeMario