Suche Innenlagerabzieher

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rene E
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Suche Innenlagerabzieher

Beitrag von Rene E » Fr 7. Sep 2007, 21:08

Ich muß ein in einem Gehäuse liegendes Kugellager von der darin geführten Welle abziehen. Kugellager hat innen 15 mm, außen 42 mm Durchmesser. Der Abzieher muß dabei in die Rille greifen wo die Kugeln laufen, denn erst wenn das Lager abgezogen ist kann ich die Welle entfernen, da sich die Sicherung der Welle und Dichtung (Wasserpumpe/Hydraulikpumpe) hinter dem Kugellager verbirgt.Weiß jemand wo ich einen passenden Innenlagerabzieher herbekommen kann?Beitrag geändert:07.09.07 21:20:56

Buggy
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Suche Innenlagerabzieher

Beitrag von Buggy » So 9. Sep 2007, 00:43

so dinger gibts von eigentlich bestimmt nur einer firma...kaufen kann man sie von kukko, facom, baldur und ich meine auch von skf und von facom weiß ich, dass die so abzieher haben bei denen "kugelhälften" in das lager eingeführt werden nach dem verdrehen der einsätze sitzen sie in beiden laufbahnen und man kann das lager ausziehen

Antworten