Blumenschmuck für Hochzeit - wie anbringen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Alternativ könnte man zwei 6er Löcher in die Haube bohren und das Gesteck festschrauben.
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68 am/um 10.08.07 13:14:34Bei mir sah das so aus:Hast du kürzlich erneut einen großen Fehler gemacht? Außerdem: Bigamie ist verboten!
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bitte auf das Gewicht der Blumen achten !Sonst fällt das Auto um guckst du
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
@ Mario,(drittes Bild)im Koffer, ist da Schwarzgeld drin ?
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ja, ja, der Koffer. Nein, da ist weder Schwarz- noch Schutzgeld drin.Das ist der Koffer, mit dem mein Vater 1960 seine Familie verließ und nach Deutschland auswanderte. Ich habe ihn all die Jahre aufgehoben, weil ich mir sicher war, irgendwann einmal einen schönen VK-Wagen damit zieren zu können. Als mein alter Herr dann (er verließ Deutschland nach 40 Jahren im Jahre 2000 gen Heimat) im Frühjahr diesen Jahres zu mir zu Besuch war, habe ich ihm natürlich ganz stolz das Auto nebst Koffer gezeigt, was ihn sichtlich rührte ... und mich anschließend mit Ganz besonders freut mich der noch teilweise erhaltene Aufkleber "Bagagli esteri" (Auslandsgepäck) darauf.Viele GrüßeMario
Danke für die Hinweise, da werde ich der Floristin mal auf die Finger schauen... sie schlägt Saugnäpfe vor, aber vielleicht ist es dann doch besser, die Blumen irgendwie anders zu befestigen.Die Fahrt von der Kirche zum Restaurant geht über eine halbe Stunde... mit Blumen also locker 45-50min.Gruß,Thomas
-
- Registriert:Mi 30. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hier ein Foto von meiner Hochzeit (38er Admiral).Hier wurden die Blumen mittels speziellem doppelseitigem Klebeband befestigt. Das war perfekt- selbst bei Tempo 100 ist da nichts weggeflogen und die Klebestreifen gingen ohne die geringsten Reste oder Umrisse weg... das ist sicherlich auch eine Alternative..Gruß,Steffen
-
Zitat:Das ist der Koffer, mit dem mein Vater 1960 seine Familie verließ und nach Deutschland auswanderte. Ich habe ihn all die Jahre aufgehoben, weil ich mir sicher war, irgendwann einmal einen schönen VK-Wagen damit zieren zu können. Als mein alter Herr dann (er verließ Deutschland nach 40 Jahren im Jahre 2000 gen Heimat) im Frühjahr diesen Jahres zu mir zu Besuch war, habe ich ihm natürlich ganz stolz das Auto nebst Koffer gezeigt, was ihn sichtlich rührte ... und mich anschließend mit Ganz besonders freut mich der noch teilweise erhaltene Aufkleber "Bagagli esteri" (Auslandsgepäck) darauf.Viele GrüßeMarioSolche Geschichten mag ich Gruß & viel Spass im UrlaubGrußPeter
-
- Registriert:Di 12. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hey, Steffen..... Einen '38er Admiral hat auch nicht gerade jeder als Hochzeitsauto! Klasse!
Hallo!Wir haben den Blumenschmuck nun ohne Saugnäpfe gelöst, indem wir einfach eine Girlande quer vor die Frontscheibe gelegt und mit Bändern am Armaturenbrettträger befestigt haben. Hat gut gehalten und -soweit ich sehen konnte- keine unerwünschten Spuren hinterlassen.Die alte Dame und die junge Braut strahlten jedenfalls um die Wette Gruß,ThomasP.S.: Steffen: 38er Admiral.. Respekt, Respekt!!Beitrag geändert:12.08.07 22:39:49