Autoidentifizieren
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sorry, könnte jemand mir auf die Schnelle sagen,worum es sich hier handelt?Für wieviele Plätze kann man den In Europa anmelden?Dankebob
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoidentifizieren
oops,das Bild noch
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoidentifizieren
Nissan Figaronur Rechtslenker / 2 Personen.Auto sieht wirklich gut aus.(Habe den Nissa<n schon öfter realgesehen.)Beitrag geändert:08.08.07 15:17:53
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoidentifizieren
Hallo Bob,Nissan Figaro, 2-sitzig, war nur als Rechtslenker zu haben.Siehe: http://de.wikipedia.org/wiki...rg/wiki/ ... oGrußJosef
-
Autoidentifizieren
Vielen Dank für Eure promten Antworten.Hilft mir sehr...bob
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoidentifizieren
Die Kleinen sind auch reichlich wertstabil. Man sieht sie immer mal wieder auf Oldtimermessen, wo sie ohne schlechtes Gewissen angeboten werden. Ich meine so mindestens 10.000 EUR muß man dafür anlegen.Ich finde von allen Retro-Quark-Kisten noch eine der gelungensten. Als Winterauto für die Dame des Hauses ganz ok, um die richtigen Oldtimer zu schonen.
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoidentifizieren
Zitat:Original erstellt von Rene E am/um 08.08.07 15:24:03 Als Winterauto für die Dame des Hauses ganz ok, um die richtigen Oldtimer zu schonen.Nö, den kann Mann/Frau immer fahren.Wollte dieses Auto schon Herrn Herzog bei seiner Frage:Was soll ick koofen ?empfehlen, aber er mag ja sowas nicht
-
Autoidentifizieren
Dann wären also 8000 Euro für ein sehr gutes Exemplar mit 6000 Meilen OK?
-
- Registriert:Mi 6. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Autoidentifizieren
Hallo bob,scheint mir sehr günstig zu sein. Schau mal unter www.mobile.de zum Vergleich!Grüßemanfred