neuer Mini, was ist das??
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
......dem Mini will sie´s schon besorgen.....grußthomasBeitrag geändert:21.09.07 14:37:56
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Th. Dinter am/um 21.09.07 14:31:38......dem Mini will sie´s schon besorgen.....grußthomasBeitrag geändert:21.09.07 14:37:56Also bitte! Sowas würde ich nie tun--ich bin schliesslich Tierfreund! @ Josef: Ich als Frau weiss ganz bestimmt nicht, wo ich so einen sinnlosen Quatsch herkriege Für so etwas sind die Herren unter uns da, die die einschlägigen Magazine studieren @ Frank: Da hat Josef eine interessante Frage aufgebracht--also: Wieviel? Und jetzt entschuldigt mich, Jungs, ich muss einen Mini suchen...GrußTanja
-
- Registriert:Mo 9. Okt 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Tanja,wie sagt die Beste aller Frauen so schön.Das brauche ich nicht, Du hast mich auch so gefunden!
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@ Tanja: da bin ich ja beruhigt.....!!@ Joseph: da sind natürlich die Familien unberücksichtigt, bei denen es andersrum ging.....grußthomas
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 25.09.07 12:41:36@ Frank: Da hat Josef eine interessante Frage aufgebracht--also: Wieviel? GrußTanjaAha, dir gehts wohl nur ums Geld, was? Ich dachte da wären Gefühle im Spiel! Tanja, unsere Videogalerie ist ein derartiges Karriere- und Bekanntschaftssprungbrett, da ist es eigentlich schon großzügig von uns, wenn wir dir als Honorar den Film als DVD überreichen. Tausende stehen schon in der Warteschlange!Und eine Freundin von mir schwört Stein und Bein darauf, daß ein Minirock bei einer Reifenpanne hilfreicher als jeder Wagenheber ist.Frank
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 26.09.07 14:35:18...Aha, dir gehts wohl nur ums Geld, was? Um ehrlich zu sein: Nein. Eine Vollzeit-Festanstellung als Forumskommentatorin bei freier Zeiteinteilung wäre mir lieber Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 26.09.07 14:35:18Ich dachte da wären Gefühle im Spiel! Für wen? Das ist bösartige Verleumdung! Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 26.09.07 14:35:18Tanja, unsere Videogalerie ist ein derartiges Karriere- und Bekanntschaftssprungbrett, da ist es eigentlich schon großzügig von uns, wenn wir dir als Honorar den Film als DVD überreichen. Tausende stehen schon in der Warteschlange!Nun frage ich mich, welche Karriere ich wohl mit solch einem 'Werbefilm' anstreben könnte... Zitat:Original erstellt von RA-Wilke am/um 26.09.07 14:35:18Und eine Freundin von mir schwört Stein und Bein darauf, daß ein Minirock bei einer Reifenpanne hilfreicher als jeder Wagenheber ist.......wenn man zu faul ist zum Selberwechseln, dann mag das stimmen Aber mal im Ernst, ich zweifele immer noch an der Ernsthaftigkeit des Angebots. Bisher hat sich weder jemand mit Kamera, noch mit Mini/-rock bei mir angekündigt. Wahrscheinlich will's eben doch keiner sehen...GrußTanjaBeitrag geändert:27.09.07 11:23:32
-
- Registriert:Mo 14. Jul 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dieser neue BMW der den Namen \"Mini\" trägt verdient sie meiner Meinung nach nicht. NATÜRLICH ist es kein schlechtes Auto, aber er ist kein \"Mini\".Meiner Meinung nach wäre das hier der legitimere Mini(Aktuelles Modell, Daihatsu Trevis, seit 2007 auf dem Markt)
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 27.09.07 11:09:53Aber mal im Ernst, ich zweifele immer noch an der Ernsthaftigkeit des Angebots. Bisher hat sich weder jemand mit Kamera, noch mit Mini/-rock bei mir angekündigt. Wahrscheinlich will's eben doch keiner sehen...GrußTanjaBeitrag geändert:27.09.07 11:23:32Tanja, wir haben die Kamera, wir haben den Mini und sobald wir deine Konfektionsgröße haben, finden wir auch einen Rock! Frank
-
- Registriert:Do 7. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bekommen wir eigentlich vorher mal ein Bild ob sich der ganze Aufwand überhaupt lohnt?
- Th. Dinter
....ein Bild von Frank.....????grußthomas